• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet kommendes GA

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo liebes "Betreungsteam",

wir haben ja im beta-thread gelesen, welche Änderungen es zum GA gab und was dort eventuell auch falsch programmiert gewesen sein sollte ...

Ist es ein Geheimnis, oder ist es irgendwo angekündigt, ob, wie die letzten Male das Abholen vereinfacht durch "drüberwischen" ohne Produktionsverluste funktioniert. oder ob das kommende GA uns wieder "zurück ins GA-Mittelalter" (sorry) führt, dass die Abzeichen genau in Stückzahl der Produktionen abgeholt werden müssen ?
Wenn man sich an eine Vereinfachung gewöhnt hatte, ist der Rückschritt oftmals mit sehr großem Unmut verbunden, wie wir im beta-thread gelesen hatten.

War dieser "Rückschritt" nun ein Programmierfehler oder Absicht ?

HdW
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrderWelten

Schüler der Zwerge
Hallo HerrderWelten,

das Abholen von Produktionen für das Gemeinschaftsabenteuer wurde auf Beta relativ kurz nach GA-Start (etwa eine Stunde nach GA-Beginn) behoben.

Es würde mich sehr wundern wenn sich dieses vorübergehende "Beta-Problem" auf den Live-Servern wiederholen würde.
vielen Dank für die Info, entweder hatte ich das dann überlesen oder keiner hatte diese Rück-Änderung gepostet.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Goldsäckchen waren bei GA-Start auch höher als zum vorigem Beta- ga .
Das wurde am 3 oder 4 tag korrigiert .
Ich denke das die Münzabzeichen nun 17 % günstiger sind , als zum vorigem Beta- ga .
Erst gab es 3 Münzabzeichen .
Später 4 Münzabzeichen / 100 % Münzsegen . :rolleyes:
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Es würde mich sehr wundern wenn sich dieses vorübergehende "Beta-Problem" auf den Live-Servern wiederholen würde.
Mich nicht - dazu spiele ich schon zu lange.
Ich werds jedenfalls erstmal antesten, indem ich erstmal 6 Tagesproduktionen (Werkzeug) einsammle und anschließend nachsehe, ob auch 6 angezeigt werden. Kann ich nur jedem empfehlen.
 

alf2021

Kompassrose
Am besten ist es doch, man lässt das mit dem einsammeln.
Dann kann absolut nichts schiefgehen.
 

ustoni

Seidiger Schmetterling
Hat jemand zufällig einen Link zu den neuen Karten bzw. Abzeichenanforderungen ?
 
Oben