• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kommt die Arche ?

DeletedUser8497

Ich habe gehört, es soll ein Wunder kommen, das wie die Arche in Foe höhere Ausbeute in den Wundern bringen soll ! Ist daran etwas wahr?

Ich habe gesehen, wie eigene Gildenmitglieder rücksichtslos übervorteil wurden. Wenn man selbst 30% mehr WP aus den Wundern bekommt, kann man jederzeit kleinere Mitglieder überbieten, und macht noch immer Gewinn.
Für mich würde die Arche das sofortige Ende in Elvenar bedeuten. Damals habe ich FoE verlassen, als mir bewußt wurde, was die Arche bringt.

Auch das schöne Wundersystem wäre sofort sinnlos: Du kannst zB 50 Wp gesetzt haben, dann kommt einer, der aber 60 bekommt, setzt 51 und alle dahinter sind um einen Platz verschoben !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dazu wird dir keiner irgendwelche Informationen geben können. Solange nichts angekündigt wurde, wird es dies auch nicht geben.
 

DeletedUser2812

Selbst wenn Elvenar-Arche kommen würde, finde ich besser so. Dann ist "Geschichte" mit der WP-Kette und die Wunder werden dann schneller hochgezogen als vorher... ^^
Das ist meine Meinung :)
 

Lorinar

Geist des Berges
Und was genau soll die Arche bewirken? Ich hab zwar mal FoE gespielt, aber bin nie so weit gekommen. Vielleicht könnte das jemand erklären, bitte. :)
 

DeletedUser2812

Und was genau soll die Arche bewirken? Ich hab zwar mal FoE gespielt, aber bin nie so weit gekommen. Vielleicht könnte das jemand erklären, bitte. :)


Die Arche Forge of Empire's hat 2 Effekte
- es liefert Güter für die Gildenkasse (was für Gildenexpedition, ähnlich wie Turm der Ewigkeit, zum Freischalten mehrere Stufen und GildenVSGilden-Karte benötigt wird)
-erhöht die Belohnungkisten-Inhalt, die man selbst belegt haben, um Prozent.

Bei Letztere, mal angenommen in meinem Fall: Meine Arche ist Stufe 80 und generiert 90% der Belohnung extra. Würde ich zum Beispiel für Platz 1 in irgendein Wunder belegen, die mir 1000 FPs (100%-Standard) zurückgeben, würde ich stattdessen 1900 FPs (190% mit Archebonus) bekommen. Das gilt auch für die Blaupausen (bei uns wird Scherben genannt)
 

Lorinar

Geist des Berges
Die Arche Forge of Empire's hat 2 Effekte
- es liefert Güter für die Gildenkasse (was für Gildenexpedition, ähnlich wie Turm der Ewigkeit, zum Freischalten mehrere Stufen und GildenVSGilden-Karte benötigt wird)
-erhöht die Belohnungkisten-Inhalt, die man selbst belegt haben, um Prozent.

Bei Letztere, mal angenommen in meinem Fall: Meine Arche ist Stufe 80 und generiert 90% der Belohnung extra. Würde ich zum Beispiel für Platz 1 in irgendein Wunder belegen, die mir 1000 FPs (100%-Standard) zurückgeben, würde ich stattdessen 1900 FPs (190% mit Archebonus) bekommen. Das gilt auch für die Blaupausen (bei uns wird Scherben genannt)
Danke, Scylthe. :):)
 

Killy

Schüler der Goblins
Selbst wenn Elvenar-Arche kommen würde, finde ich besser so. Dann ist "Geschichte" mit der WP-Kette und die Wunder werden dann schneller hochgezogen als vorher... ^^
Das ist meine Meinung :)

Wie kommst du darauf, dass die Ketten dann Geschichte sind? Die würden doch weiterhin genauso funktionieren, bloß bei Quickfill wäre es schwer eine sinnvolle Anpassung zu tätigen.
 

Noctem

Met & Ambrosia
Diskussion über ungelegt Eier :D

FoE ist nicht Elvenar… Diskussion lohnt erst wenn es entsprechendes vom Beta gibt (also Inno klar macht das es kommt) und wir sehen können wie es umgesetzt wird... denn 1:1 ist eher unwahrscheinlich. Also abwarten und Bier trinken.
 

DeletedUser2812

Ok, habe mich wohl falsch ausgedrückt: ist wohl nicht Geschichte, vielmehr eher weniger betrieben als bisher. Und Quickfill isses nicht schwierig, wenn man nach Windhund-Prinzip geht :)

@Noctem naja es wurde ja nur erklärt was Arche FoEs kann ^^
 

DeletedUser

Danke für die Aufklärung Scylthe ..mir fehlt jetzt grad der *wechschmeissvorlachensmilie*:D
 
Oben