• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Komtraya - der Neue

DeletedUser5657

Hallo Leute, wollte mich kurz vorstellen, da es sich ja so gehört, oder? *smile*

Komme aus Berlin und hab schon ein paar der On linegames gespielt. Daher werde ich hier mal reinschauen und sehen, was so geht.
Hab ganz neu angefangen und bestimmt demnächst viele Fragen. Eine erste sei gestattet: Gibt es eine Möglichkeit an Dias zu kommen, ohne reales Geld zu investieren?
Wäre nett, eine Antwort zu erhalten.
Viel Spaß euch weiterhin im Game und Forum
Ciao Komi
 

DeletedUser5551

moinsen und herzlich Willkommen
da habe ich noch keine möglichkeit gefunden.
auf welcher welt spielst du?
 

DeletedUser5551

Super ich auch hast du da schon eine Gemeinschaft oder suchst du überhaupt eine?

Wir die Einhorn-Runde suchen
noch nette Spieler für unsehre Gemeinschaft die Spaß am Spiel haben. Fairer Handel und Nachbarschaftshilfe ist uns wichtig.Alte Hasen und Anfänger sind bei uns gleichermaßen Willkommen.
 

DeletedUser5657

Nun, eine Gemeinschaft soll ja , auch am Anfang schon, von Nutzen sein. Daher bin ich nicht abgeneigt. jedoch werde ich wohl später, wenn mir das Spiel dann noch gefällt, sicherlich wechseln, da ich bisher in den meisten Spielen immer sehr ambitioniert war. Ich hoffe, du verstehst das. Dennoch würde ich mich natürlich über einen Beitritt freuen.
Und Hallo Lika67 :)
 

DeletedUser4893

Sejam Bem Vindo.
Herzlich Willkommen.

upload_2016-11-13_11-36-14.png
 

Deleted User - 149950

Auch von mir ein "herzliches Willkommen".

Für deine vielen Fragen gibt es hier im Forum auch einen Bereich, wo du sie stellen kannst: Den Fragen und Hilfe-Bereich.;)

Auf deine erste Frage kann ich dir aber auch gerne hier antworten und damit auch @Tarzam nen Tipp geben:

Ja, es gibt eine Möglichkeit an Diamanten zu kommen, ohne reales Geld einzusetzen:
Die Forenevents

Hier im Forum gibt es jeden Monat ein Event, wo du Dias gewinnen kannst. Hier bei den Ankündigungen wirst du von @Arela & Volpert darauf hingewiesen wenn ein Event startet.
 
Oben