• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kreis 11 und Vor-Ork?

DeletedUser6359

so,

da bin ich also am kundschafter losschicken und freu mich total drauf, dass ich heut zum ersten mal ne 11'er provinz "erobern" kann, die mir genau noch auf die nächste provinzerweiterung fehlt.

und da steht dann plötzlich, dass ich ork-verhandler brauch, die ich erst bei den orks bekomm. nun bin ich aber erst am ende der zwerge....

dann les ich auch noch, dass beim nächsten event provinzbegegnungen abschließen muss und relikte sammeln muss...

wie in aller götter namen soll ich das machen?

ich weiss grad nicht ob ich sauer, erstaunt oder frustriert sein soll. ich würd mir aber vom support/den spieleentwicklern nen turnaround wünschen, der keine dias beinhaltet.
 

DeletedUser897

Frage bist Du bei 222/223 Provinzen für die Erweiterung ? dann wäre es echt *ärgerlichst *g o_O
Ansonsten schau nach maximal 10er Ring dich um !
 

DeletedUser4286

Dann geht nur kämpfen. Ab Ring 11 braucht man nun mal Orks. Ist aber nicht neu :)
 

DeletedUser4522

Solltest du wirklich schon die 222 Provinzen erkundet haben, dann bist du einfach viel zu weit mit dem Kundschafter. Da kann dir leider niemand helfen. Man kommt an dieser Stelle nur mit Orks weiter, wenn man denn verhandeln möchte.
 

DeletedUser1487

Ist aber nicht neu :)
Und trotzdem wird einem im Spiel selber diesbezüglich im Vorfeld nichts mitgeteilt. Ich stand, ebenfalls im Kapitel der Zwerge, vor genau dem gleichen "Problem" und hab erstmal dumm in die Röhre geschaut, bis mich ein Gemeinschaftsmitglied aufgeklärt hat.

@elasan: Die Relikte lassen sich zum Glück auch über Tuniere sammeln. Das Nächste startet gleich morgen. :D
 

DeletedUser6359

Solltest du wirklich schon die 222 Provinzen erkundet haben, dann bist du einfach viel zu weit mit dem Kundschafter. Da kann dir leider niemand helfen. Man kommt an dieser Stelle nur mit Orks weiter, wenn man denn verhandeln möchte.

anscheinend für die spielentwickler echt zu weit. allerdings sehe ich in meinem spielverlauf kein "zu weit". ich bin am ende der zwerge, hab mir aber erlaubt, zwischen kapitel 5 und zwergen ein paar wunder auf stufe 3 hochzuziehen.

und dafür werd ich jetzt bestraft? und nein kämpfen kann ich das nicht, dazu sind meine einheitengrößen zu schwach, zu klein und ich bin da viel zu lausig dazu^^
 

DeletedUser4286

Sorry, im Wiki steht tatsächlich nichts darüber. Weiß man nur wenn man immer Forum liest. Und wenn kämpfen nicht geht, was ich mir vorstellen kann, dann ist da Ende Gelände. Die letzte Aufgabe sind nun mal 24 Provinzbegegnungen, und die gehn dann nicht mehr.
 

DeletedUser6359

Und trotzdem wird einem im Spiel selber diesbezüglich im Vorfeld nichts mitgeteilt. Ich stand, ebenfalls im Kapitel der Zwerge, vor genau dem gleichen "Problem" und hab erstmal dumm in die Röhre geschaut, bis mich ein Gemeinschaftsmitglied aufgeklärt hat.

@elasan: Die Relikte lassen sich zum Glück auch über Tuniere sammeln. Das Nächste startet gleich morgen. :D

jo relikte sind in den turnieren machbar^^ aber ich bin doch sauer^^ vor allem wegen der einen dussligen provinz für die erweiterung :D
 

DeletedUser6359

Aufgaben 6 will auch 3 Provinzbegegnungen von dir haben ^^' Zwei Optionen stehen dann zur Verfügung: die Begegnungen mit Echtgeldeinsatz erhandeln (also Ork mit Dias kaufen) oder Event sausen lassen :(

jo ich befürchte das auch...

ich hoffe, dass ein mod oder höher da was dazu sagen kann.
 

DeletedUser6359

@Melios: da heute das turnier anfängt, hätte ich mal einen vorschlag an die spielentwickler: wie wärs, wenn die provinzbegegnungen/ geschaffte provinzen auch die turnierprovinzen miteinschließen würde? also 1 provinzbegegnung = 1 ganze provinz im turnier und eine erledigte provinz = eine turnierprovinz bis stern 6? gibt sicher noch andere umrechnungsmöglichkeiten, aber das wär doch eine möglichkeit?
 

DeletedUser370

Wichtiger wäre meiner Meinung nach, das es tatsächlich mal ne inGame-Warnung gibt, das es sich zumindest bis zu den Orks nicht lohnt, den Kundschafter auszureizen.... ja die Truhen sind ein "Hinweis", aber wenn doch mehr möglich ist, warum sollte ich mich zurückhalten? und es sind relativ oft ZwergenSpieler, die genau da vor die Wand laufen, also 1,5-2 Kapitel ohne Kundschafter und eben ohne Events wegen Begegnungsquests und evtl. Erkundungsquests.... nicht in jeder Gilde sitzen Leute, die einen vorwarnen könne, sei es aus eigener Erfahrung, weil sie weit genug sind, oder weil sie fleißig Forum lesen..... ich denke, so könnte man verhindern, das begeisterte Spieler wegen "ich komme nicht weiter" aufhören und dank Zwergenkapitel die nächste Leichenstadt entsteht..... Vielleicht tatsächlich Anfang des Zwergenkapitels in die Questreihe nen kleinen Text so nach dem Motto
"mehr als 222 Provinzen gehen bis zum Orks-Kapitel eh nicht, also mach ruhig etwas langsamer"

Das die Truhen als Mindest-Anforderung fungieren, ist denke ich jedem klar, aber oft heißt es in Spielen "je mehr, desto besser" - das dem hier nicht so ist, sollte man nicht herausfinden, wenn man gegen die Wand stösst, da sollte man vorher was zu erfahren - sonst ist es zumindest für Events zu spät.....
 

DeletedUser425

Kommt halt drauf an, ob man die Kämpfe noch gewinnen kann. Keine Ahnung, das hat sich so oft geändert, dass ich den Überblick verloren habe. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Inno ein Event einbaut, das für bestimmte Spieler nicht lösbar ist, sonst wäre das irgendwie ein Fehler. Verhandeln geht zumindest nicht mehr.
 

DeletedUser897

genauso isses 222/223 provinzen für erweiterung

:( ...genau das selbe hatte ich Welt 2 bei mir :confused: , eventuell ein kleiner Kampf*tipp , suche eine Stahl-Provinz* <-- die Gegner dort sind Dick und Lahm und lassen sich in der Übermacht ( Du 600 Gegner ca. 1500 ) gerade so mit viel Laufarbeit deiner Bogie's oder Arms besiegen ( da immer außer Laufweite bleiben wenn ) falls du per Du keine Dias vor den Orks* investieren magst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6359

:( ...genau das selbe hatte ich Welt 2 bei mir :confused: , eventuell ein kleiner Kampf*tipp , suche eine Stahl-Provinz* <-- die Gegner dort sind Dick und Lahm und lassen sich in der Übermacht gerade so mit viel Laufarbeit deiner Bogie's oder Arms besiegen ( da immer außer Laufweite bleiben wenn ) falls du per Du keine Dias vor den Orks* investieren magst ;)

danke - das könnte ich mal probieren
 

Tommy1611

Kompassrose
Also über die sogenannte Ork-Bremse und das überscouten wurde hier im Forum ja schon viel geschrieben.Wenn mann "erst" bei den Zwergen ist und schon 222 Provinzen hat ist man denke ich doch "etwas" zu weit. Ich bin beim Ende der Zwerge und habe bei der Truhe 153/130 stehen. bin also auch ein klein wenig zu weit. Das liegt aber bei mir an den Quest die wie jetzt gerade mal wieder 3 Provinzen verlangen um Ihn zu erfüllen.
 
Oben