• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kreuzzug-Turnier-Acc kommt euch besuchen

DeletedUser15358

Liebe Gildenchefs,

von Jerusalem startend möchte ich mich aufmachen und ferne Welten erkunden und dabei möglichst viel Elfen und Menschen und deren Bräuche kennenlernen.

Daher würde ich gerne Gilden unterstützen, die etwas bei der 10. Kiste schwächeln, diese nie ganz erreichen, einfach mal etwas mehr Punkte erreichen oder Ferienabwesenheiten ausgleichen möchten.

Bei einer solchen würde ich für eine Turnierwoche reinschauen und diese mit bis zu 7k Punkten unterstützen.

Ich freue mich auf eine Anfrage per PN.

Gott zum Grusse

Euer Mütterchen

Qualifikation: jede Woche eine Top 10-Platzierung in den Turnieren:


Mütterchen Statistik 2018.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4239

Ich möchte mich ganz herzlich für eine super Turnierunterstützung bedanken. Durch dich haben wir 2 Kisten mehr als sonst erspielen können. Gerne wieder.

LG Rosi
 

Elona

Blüte
Auch von uns Stoogies noch ein verspätetes aber dennoch herzliches Dankeschön für die unterhaltsame Woche!
Fast wären es 11 Kisten geworden :)

Wir wünschen dir eine gute Weiterreise auf deinem Kreuzzug und schau mal wieder rein!
 

DeletedUser15358

Ich danke meinen lieben Gastgebern für die herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft in eurer Gilde. Es ist immer wieder spannend, neue Sippen kennenzulernen und voneinander geistig und materiell profitieren zu können und gemeinsam und erfolgreich im Kampf für die gerechte Sache als Sieger hervorzugehen, auch wenn das eigentlich nur im Gemeinschafts-Event möglich ist.
 

DeletedUser6359

liebes mütterchen,

nachdem die schlachten geschlagen, die kriegshelden würdevoll bestattet und die lager nach dem entleeren entstaubt wurden für die neuen einlagerungen, habe ich nun zeit.

und mit dieser übrigen zeit möchte ich mich auf das herzlichste im namen der gilde Lapislazuli für deine tatkräftige mithilfe beim erreichen der 10. kiste bedanken!

wie stony im chat richtig sagte, du bist wie eine krankenpflegerin aus dem krankenhauspool, die auf den stationen aushilft, wenn's nötig ist.

ich persönlich habe vor allem deinen sinn für humor geschätzt, wobei einige da leider ausgestiegen sind :D wie auch immer - die woche mit dir war spannend, ereignisreich und vor allem von erfolg gekrönt! (juchuuuu 10. kiste!) und das angebot, jederzeit zu uns zu kommen gilt!

wir freuen uns schon auf das nächste mal, wenn wir dich "buchen" können!

weiterhin viele erfolgreiche 10. kisten und viele nette gastgemeinschaften wünscht dir

eine schmunzelnde ela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 194095

Hallo Mütterchen,

im Namen der Nightshadows möchte ich mich ganz herzlich für die ereignis- und erfolgreiche Woche bedanken.

Mit Dir als motivierendem Zugpferd konnten wir den 10.Meilenstein schon am Freitag gemeinsam klarmachen. :)

Du hast so viel Schwung in die Turnieraktivität gebracht, dass nun sogar die Überzeugung da ist, dieses Ziel bei passender Gelegenheit aus eigener Kraft zu schaffen. Wenn DAS kein Zeichen für Erfolg mit Langzeitwirkung ist, dann weiß ich auch nicht mehr, wie man das sonst definieren sollte. ;)

...da stört dann auch ein bisschen Stroh im Turmzimmer von Deiner Büßermatte gar nicht. :D
Wir freuen uns schon drauf, wenn Du die feudale Suite wieder mal beziehen magst und verbleiben bis dahin mit

gaaaaanz lieben Grüßen
Nuffel
 

DeletedUser10865

Hallo
Ich gehöre zu den Reiter Rohans und wir würden einen Mitspieler wie dich gerne bei uns haben. Wir wollen - wenn wir mehrere Mitspieler dazugewonnen haben - die 10 Kisten im Turnier erreichen. Vielleicht hättest du Lust uns zu unterstützen. Schau dir unsere Gilde an und entscheide. Wir würden uns freuen - lg gio2709
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Danke für eine weitere Woche liebe Mutter ... es war uns wie immer ein wahres Volksfest

Möge sich deine diesmalige Gast-GM ebenso an deinen Punkten erfreuen wie wir
troet.gif
 

DeletedUser15358

Liebe Arendyll-Gemeinschaften,

nach ununterbrochenen 41 Wochen - seit dem 24. März 2018 - in den Top 10 und davon 15x Top 3, ziehe ich mich ab Neujahr aus dem Weltranglistengeschehen zurück und überlasse meinen Platz neuen, motivierten Spielern. Es war eine sehr lange und supertolle Zeit auf Wanderschaft, bei der sich viele anregende und informative Gespräche ergaben und sich die eine und andere Freundschaft entwickelte.

Von dieser Welt gehe ich noch nicht, nur in den wohlverdienten Ruhestand ;)

Habt genauso wie ich, weiterhin viel Spass am Spiel und wünsche allseits Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer ergebenes Mütterchen :D

grösster Turnier-Gemeinschafts-Erfolg mit den Expect us - ice: ------,-'-@
Turnier-Erfolg mit Expect us Ice bei ElvenStats.png
@-'-,------
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Geschätzte Mutti,
deine Reise war bemerkenswert, deine feedback 1a - kann ansteckend sein...!
Alles Gute
Wer weiß, ob du - zumindest für Gastauftritte - rückfällig wirsd
:)
VlG
 

Questor Thews

Elvenarexperte 2022
Hallo Mudder,

dein Ruhestand sei dir gegönnt.

Aber wenn wir bei Expect Us mal wieder was Verrücktes planen sollten, bist du doch noch zu haben, oder ?


Ich wünsche dir ein geruhsames neues Jahr und einen guten Rutsch hinein,

Gruß,
Questor
 

DeletedUser15358

Hallo Questor,

für verrückte Sachen, exkl. GA, bin ich immer zu haben und wenn ich dabei nackig mit der Bibel in der Hand und 10 Rosenkränze betend von Kilghard verfolgt durch Arendyll flitzen soll :)

Gott zum Grusse

Euer Mütterchen
 

DeletedUser14437

MUTTER .... NEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNN!!!! Du wirst mir schrecklich fehlen ... komm ab und zu wieder ins Spiel. In Liebe, Dein Kil :oops::( ....
 

DeletedUser15358

He Kili, mach' jetzt bloss keinen auf durchgeknallten und sitzengelassenen Ex-Geliebten -> ich bin doch im Spiel, jeden Tag von morgen früh bis abends spät - immer zwischen den obligatorischen Gebeten - aber lasse einfach die 6. Runde aus und werde immer noch bedeutend mehr Punkte schaffen, wie der durchschnittlich dahintümpelnde Turnierspieler :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14437

*Fackel und Mistgabel wieder wegpack* .... ok ... dann weiter im Text :);)
 
Oben