• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kultur-Bug gefunden !!! - wir fordern sofortige Reparatur!

Graf Pippin

Knospe
Leute - Im Update war offensichtlich ein Fehler, der uns weitaus mehr Kultur abgezogen hat als angegeben - jeder kann das selbst überprüfen:
Auf Discord hat jemand dazu etwas gepostet:
Schaut Euch einfach in Euren Wundern die angegeben Kultur an, die sie jetzt nur noch bringen sollten.
Hängt dann das Gebäude ab und setzt es solo und schaut was Euch dann wirklich abgezogen wird, d.h. was Es also wirklich an Kultur bringt !!!

Bei anderen Werten wie Einwohner beim Thermalbrunnen, Ranglistenpunkte bei den Thronen wird beim Abhängen exakt der angegebene Wert abgezogen aber bei den Kulturgebäuden nur ein Bruchteil des sowieso schon herabgesetzten Wertes !!! !!!
Das kann so nicht stimmen !!!

Schon viele Spieler haben aufgehört wegen dem Update, dabei ist den INNO-Programmierern dabei anscheinend ein Fehler unterlaufen!
etliche Spieler haben bereits entmutigt aufgegeben deswegen!!!
Wozu gibt es denn eine Beta-Welt wenn dort Umprogrammierungen nicht vorher explizit ausprobiert werden...

Sorry - aber das muß mal gesagt werden.
Bitte probiert das oben Beschriebene einfach selbst aus und postet hier Eure Ergebnisse !!

lG
Graf Pippin
 

gergerw

Ragnarok
Hmm, ich dachte das geht nicht durch Abtrennen?
Kultur gibts doch immer?!

Jedenfalls beim Abtrennen des Kloster ändert sich bei mir nix. Keine Ahnung obs Am Ausbau liegt? Das tut es gerade...

Doch wenn ich die Ruine abtrenne fehlen mir 1,4 Mio. Kultur!
Das könnte hinkommen.
Schließlich boostert die ja jedes polierte Kulturgebäude um 50%.... und ich hab wirklich sehr viele polierte Kulturgebäude neuerdings!
Aber auch hier:
Ihren reinen Kulturbonus sollte ich nicht abtrennen können...

Also meinerseits kann ich erstmal keinen Fehler melden.
Kann denn irgendwer sein Kloster abtrennen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Pippin

Knospe
Sorry, das hat sich beim Discord-Schreiber auch anscheinend aufgelöst, das kommt wohl nur bei denen so vor, die die Throne haben, da dann die abgehängten Gebäude bei der Thronen-Kultur abgezogen werden.

Also Thema bitte löschen!!!
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Auch offiziell nochmal, alles ist korrekt, es liegt kein Fehler vor,
kulturell abgezogen werden nur die "fehlenden" Wunderstufen in Berechnung Thronenkultur und das auch korrekt.
 
Oben