• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kultur unter 100% ?

DeletedUser8481

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob man auch unter 100% kommen kann, also so zu sagen eine negative Kultur?
Frage deshalb da ich grade platzmangel habe und ich dann die Kultur Bauarten verkaufen würde.

mfg
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die 100% Prozent hast du immer aber wenn du genug Kulturgebäude abreißt bekommst du negative Kultur angezeigt und kannst keine Gebäude mehr (aus-)bauen bis du genug Kultur für dafür hast.
 

DeletedUser4522

Unter 100% kommst du nicht, aber du kannst negative Kultur haben. Du kannst dann halt so lange nichts bauen, was Kultur benötigt, bis du wieder genug Kulturgebäude gebaut hast um in den positiven Bereich zu kommen.
 

Deleted User - 149950

Genau. Die 100% sind nur für den Bonus, da gibt es aber keine negativen Werte, die Häuser und Werkstätten werden also immer min. 100% produzieren.

Nur bei der verfügbaren Kultur gibt es negative Werte, welche dann weitere Ausbauten verhindern.
 

Deleted User - 149950

Ja, kannst du. Ich mache das auch immer, wenn ich eine bessere Art von Kulturgebäuden erforscht habe.
Die veralteten weg und danach die neuen aufbauen.:)
 

DeletedUser8481

So wollte ich es auch und auch mal etwas aufräumen, da bei mir alles Queer durch den Garten steht xD
 
Oben