• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Kultur wird fehlerhaft berechnet

DeletedUser138

gerade 2x wurde die Kultur fehlerhaft berechnet

zuerst habe ich 2x geplasterten Weg gebaut und war mit wenig im + würde aber für die 2x mindest. 40 bekommen, habe aber nur 31 dort stehen, ja, neu eingelogt, nix :(
Ticket geschrieben ... neu einloggen oder evtl. hätte ich die irgentwo anders verbraucht

gerade nochmal....leichtsinnigerweise gleich 18x die gepf. Straße gebaut. Sollte eigentlich 320 + den falsch berechneten 31 , dann 351 Kultur geben. habe aber nur 211 zur Verfügung.
nein ich habe nicht den einfachen Weg gebaut, den habe ich schon überall.

Achso, es geht hier um Welt 3 . 2. Ticket wurde auch geschrieben obwohl ja das 1. nicht zur Zurfriedenheit beantwortet wurde.
 

DeletedUser795

Hallo Horok,
vor kurzem habe ich meine einfachen Wege durch gepflasterte Straßen ersetzt. Der einfache Weg hat eine Kultur von 10, die gepflasterte Straße von 20. (Ich spiele als Elf, falls dies einen Unterschied macht.)Für jedes Stück Straße habe ich ein Plus von 10 bekommen, da die 10 für den einfachen Weg wieder abgezogen werden. Ob ich den einfachen Weg abreiße oder überbaue macht keinen Unterschied. Falls Du die Straßen an Stellen gebaut hast, wo vorher ein einfacher Weg war, würde die Berechnung stimmen.
Gruß Thebon
 

DeletedUser138

Stimmt...war das schon immer so und fällt mir das erst jetzt in Welt 3 auf ?


FALSCH

habe gerade in Welt 1 eine Zwergenstraße +49 gebaut ...und... da bekomme ich 49 Kultur gutgeschrieben

In W2 gehts auch fehlerlos... wird richtig berechnet nur W3 bekomme ich zuwenig Kultur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138

PS

kann mal ein Admin die Kulter in Kultur in der Überschrift bitte umändern THX
 

DeletedUser1615

Bei mir ist es so, das ich ca. 300 Kultur plus hatte. Als ich später ins Spiel gegangen bin war ich auf einmal mit 540 Kultur im minus.
Frage: Ist das normal??????????
 

DeletedUser2210

Bei mir ist es so, das ich ca. 300 Kultur plus hatte. Als ich später ins Spiel gegangen bin war ich auf einmal mit 540 Kultur im minus.
Frage: Ist das normal??????????

Eher nicht.
Wenn Du (starke) Nachteile durch diesen Kultur-Verlust spürst, dann würde ich Dir definitiv empfehlen, den Elvenar Support zu kontaktieren.

PS: Hast Du bereits versucht Dich einmal ab- und anzumelden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1615

Hab schon mehrmals ab- und Angemeldet ohne Änderung. Nachteil? Wenn ich nichts ausbauen kann dann denk ich mal schon das es ein Nachteil ist und aktuell hab ich kein Platz für neue Kultur. Noch keine Antwort vom Support. Ich hatte schon mal das Problem als ich die Kultur Wanderers Ruh gebaut hatte, da hat es auch ganz schön lange gedauert das er die Kultur gewertet hatte.
 

DeletedUser2210

Hab schon mehrmals ab- und Angemeldet ohne Änderung. Nachteil? Wenn ich nichts ausbauen kann dann denk ich mal schon das es ein Nachteil ist und aktuell hab ich kein Platz für neue Kultur. Noch keine Antwort vom Support. Ich hatte schon mal das Problem als ich die Kultur Wanderers Ruh gebaut hatte, da hat es auch ganz schön lange gedauert das er die Kultur gewertet hatte.

Stimmt...Du kannst somit nichts ausbauen - ziemlich mies. :confused:
Ich hoffe, dass Dir der Support helfen kann und Du Deine Kultur zurück bekommst.

Viel Glück!
 

DeletedUser1615

Schreib gerade mit Support, glaub aber das wird nix das ist wohl ein Anfänger.
 

DarkBlueMan

Blühendes Blatt
Das Wird schon. An sonst schreib ihn das Du mit einen anderen schreiben willst und du Dich bei Ihm nicht verstanden Fühlst.
 

DeletedUser138

KA was los ist...
jetzt das gleiche in W1 , ich sollte für die "Elf" in der "roteFaden" :rolleyes: Hauptquest ein Wirtshaus des Steinriesen bauen. Hab ich erledigt, zählt aber nicht. :mad::mad:
 

DeletedUser1615

Hat sich erledigt lag am Kloster der Kampfkünste. Als ich angefangen hatte es von Stufe 1 auf 2 auszubauen hat er die Kultur von der ersten Stufe während der Bauzeit abgezogen. Jetzt ist es fertig und die Kultur stimmt wieder.
 

DeletedUser138

W1 würde korrigiert, oder hat sich selbst korrigiert das gleiche in W3 ,,,,verwirrend alles ein wenig
 

DeletedUser11

Da es hier keine weiteren Rückmeldungen gibt, gehen wir davon aus, dass es sich auch bei allen anderen geregelt hat.
 
Oben