• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kulturbonus

DeletedUser

Hallo zusammen!
Bin neu im Speil. Wie kann ich den Kulturbonus erhöhen ohne Gebäude zu bauen ?
Hab was gehört von NBH ?
 

DeletedUser11

Du selber kannst die Kultur nur dann erhöhen, wenn du weitere Kulturgebäude baust. Andere Spieler können dir jedoch Nachbarschaftshilfe leisten (NBH). Deine Nachbarn oder Gemeinschaftsmitglieder können so die Produktion eines Kulturgebäudes für 8 Stunden verdoppeln. Dies wirkt sich jedoch nur auf den Kulturboni aus.
 

DeletedUser

Und es müssen wirkliche Gebäude sein, also was größerers als ein Einreiher.
 

DeletedUser

In welcher Technologie erforschung sind die Kulturgebäude vorhanden?
 

DeletedUser

Fliegendes Boot, wäre das glaub ich in deinem Fall um NBH zu erhalten die Kultur erhöht.
Du kannst aber auch einfach ein paar leuchtende Wegweiser bauen.
 

DeletedUser11

Richtig, damit man auf ein Kulturgebäude Nachbarschaftshilfe geben kann, muss dieses mindestens 2x2 Felder groß sein.
 

DeletedUser

ich danke euch
wenn ihr wisst welcher gemainschaft noch platz hat für nen anfänger
 

Deleted User - 149950

condorflay, in welcher Welt spielst du denn? Das siehst du, wenn du dich einloggen willst. Da sind unten die drei Welten aufgeführt.

Du kannst dich sonst auch einfach im Spiel bei mir melden, dann kann ich dich an Gilden vermitteln, die noch Platz haben. Hab in allen drei Welten wen dafür. :)

Mich findest du, indem du im Spiel auf die Zahl unter deinem Profilbild klickst. Im nächsten Fenster gibst du im Feld neben der Lupe einfach meinen Namen (Melios) ein und klickst auf die Lupe. Dann klickst du direkt auf meinen Namen und auf "Nachricht senden". Schreib mir kurz, und dann helfe ich dir.
 
Oben