• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kulturgebäude einlagern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Maxbax

Starke Birke
Hallo,
ich wäre dafür das es , ähnlich wie z.b. bei Goodgame Empire four Kingdoms, die Möglichkeit geschaffen wird Kulturgebäude einlagern zu können anstatt sie bei Umbauten oder ähnlichem abreißen zu müssen. Das bringt mehrere Vorteile :
1. Bei ausreichendem Platz kann man aus das "Lager" zurückgreifen und die Kulturgebäude ohne einen Baumeister frei haben zu müssen wieder "aktiviere"
2. Bei anfallenden Umbaumaßnahmen könnte man so kurzfristig Platz schaffen um umstellen zu können.
3.Gerade bei Dia-Kultur "schmerzt" der Abriß und so könnte man gerade solche Gebäude evtl. später wieder nutzen.
 

DeletedUser

Ich bin dagegen Gebäude langfristig einlagern zu können. Die Idee beim Umstellen kurzfristig Gebäude "auszulagern" gab es schon, diesem würde ich zustimmen.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
Bin wie die anderen 3x immer noch dagegen.

1. Ist das unelfisch die kleinen Leute ganze Gebäude durch die Gegend schleppen zu lassen.
2. Würde dann mal die Akademie, mal die Kaserne, mal die Minusbevölkerung verschwinden/auftauchen usw inklusive dem Chaos
3. Weiß man vorher was es für Kulturgebäude gibt, wer keine Verluste will muss dann eben warten.
4. Macht das die Nachbarschaftshilfe absurd da jeder immer die 170% hat
5. Für Umbaumaßnahmen gibt es bessere Möglichkeiten und Vorschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser679

Ich finde die Idee super!
Immer wenn ich meine Werkstätten und WH´s abernte,stell ich mir schnell ausreichend Kultur hin,um die 170% zu erreichen! Danach fliegt das Zeug wieder auf den Dachboden!!:D
Danke...aber NEIN Danke!;)
 

DeletedUser

ein umbaufeld,bin ich voll dafür,baue gerne um,habe schon mit der kultur einen richtigen park gebaut,macht spass.
geht logisch auch ohne,erhöht aber den spielspass.:D:cool::rolleyes:

gebäude einlagern,NEIN.davon abgesehen verbessern sich die meisten gebäude dauernd,
gut, wenn man mit wenig kulturüberschuss spielt,wäre es praktisch,reserve,aber das geht auch über rechtzeitige planung.
das würde das spiel meiner meinung nach verzerren.:confused:
 

DeletedUser

Gebäudelager-Hmmm:rolleyes:
Da würden dann wohl nur die Akademie und Kaserne stehen, könnte man dann auch gleich abreisbar machen:D
Also-Nein:)
 

DeletedUser11

Da diese Idee bereits in mehreren Versionen vorgestellt wurde und wir ganz eindeutig gesagt haben, dass es keine solche Funktion geben wird, da sie zur strategischen Schwierigkeit gehört. Ich verschiebe dies daher ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben