• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Kulturgebäude im Feenstil

Brosin

Ehem. Teammitglied
So, mit Kamera und Gummistiefeln ausgestattet, habe ich mich durch Gestrüpp und Gesträuch gekämpft, um einzigartige Aufnahmen beliebter kultureller Einrichtungen des geheimnisvollen Feenvolkes einzufangen.
Oder mal ganz mundan ausgedrückt: Ich habe größere Varianten der Bilder hochgeladen ;) Ich hoffe, sie gefallen ;)
 

DeletedUser9405

Vielen Dank! Das ist klasse. Nun freu ich mich schon auf das Feen-Kapitel. :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Brosin oder ein anderer Wikianer - kannst du bitte noch mal Kamera und Gummistiefel schnappen und auch die Seidenmanufakturen der Elfen fotografieren? :)
Die Bilder Level 16-18 sind ganz klein ...

Außerdem habe ich noch einen Vorschlag für die Wiki-Seite für Manufakturen.
Ist es möglich, noch eine Tabelle aufzunehmen mit den Kosten für eine 3h, 9h, 1d, 2d Produktion?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@hobbitrose Die Bilder werde ich mir gern anschauen.
Doch da solche Tabellen für alle Sprachversionen erstellt werden müssten und das Wiki keine Datenbank, sondern eine Übersicht darstellen soll, wird das wohl ziemlich sicher nichts mit der Zusatztabelle.

So, Fotosafari beendet. Müde aber glücklich bin ich heimgekehrt und habe Bilder mitgebracht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Brosin was das mit den Sprachversionen zu tun hat, weiß ich nicht ganz. Die Bau-Kosten wurden ja auch aufgelistet. Warum nicht die Produktionskosten?

Bei den Häusern habe ich mir heute eine Angabe gewünscht, wieviel Leute denn nun im Haus sind in den verschiedenen Ausbaustufen.

Ich weiß - das ist viel Arbeit. Aber vielleicht besprecht ihr es noch mal im Team?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die Wikis aller Sprachversionen sind gleich. Wir können nicht im deutschen Wiki einfach etwas ergänzen, was nicht in allen anderen Sprachversionen auch enthalten ist. Da hat das deutsche Team leider gar nichts zu sagen :)
Die Gesamtanzahl der Bewohner eines Hauses wurde letztens im internationalen Chat besprochen, jedoch abgelehnt. Man kann sich diese Zahl aus den Angaben im Wiki selbst ausrechnen. Tut mir leid.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@HAL 9000 - gute idee.
Ich mag den Elvenarchitekt und plane viel mit ihm.
Dennoch finde ich, dass die Angaben auch im Wiki nicht verkehrt wären.

@Brosin - danke für die Antwort.
Ich finde es schade, dass gute und sinnvolle Ideen nicht realisiert sondern wegdiskutiert wurden.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
@hobbitrose Sie wurden nicht WEGdiskutiert. Es wurde Für und Wider erwogen und der Aufwand rechtfertigt nicht den Nutzen. So wie es sein soll und nicht einfach aus Unlust weggeworfen.
Doch ist die Diskussion auch müssig :) Manche Dinge, die als Vorschläge kommen, werden im Wiki ergänzt, manch andere nicht. Und glaub mir, da ich zum großen Teil die Änderungen durchführe, hab ich ne gute Vorstellung, wovon ich spreche :)
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@Brosin - gut, das mit den Leuten kann man sich ausrechnen. Das hatte ich leider übersehen.
Danke für die Bilder Level 16 und 17. Leider sind die Seidenmanufakturen der Elfen Level 18 und 19 immernoch klein.

Zu den Produtionskosten:
Wenn eine Produktion läuft, habe ich bislang keinen Weg gefunden zu sehen, was eine andere Produktion kosten würde.
Oder was künftige Gebäude für die Produktion verbrauchen werden.
Diese Angabe hätte ich mir im Wiki gewünscht. Oder gibt es das auch schon irgendwie?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Nein, das gibt es im Wiki nicht. Es gab jedoch eine Idee, die meines Wissens auch weitergleitet wurde, dass man auch während der Produktion das Auftragsfenster eines produzierenden Gebäudes sehen kann. Da müssen wir abwarten, ob das im Spiel irgendwann eingeführt wird. Ins Wiki kommt es leider nicht.

Wegen der Bilder werde ich mich die Tage mal wieder auf Safari begeben :)
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Safari schon beendet :) Bilder sind jetzt in höherer Auflösung vorhanden :)

Da der Fehler behoben wurde, werde ich diesen thread mal ins Archiv verschieben. Dann sieht es nicht so aus, als sei massig am Wiki noch kaputt und unerledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbitrose

Met & Ambrosia
supi, danke schön.

Jetzt brauche ich nur noch einen wandfüllenden Bildschirm, um die tolle Grafik auch im Spiel genießen zu können ;)
 
Oben