• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kulturstätten und deren Werte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9390

Servus zusammen,
ich bin so ziemlich neu und suche mal auf diesem Weg eine Antwort. Sollte dieses Thema bereits früher abgehandelt worden sein, sorry fürs "Nichtfinden".
Mich nervt die ewige zeitraubende Suche nach freien (zu polierende) Kulturstätten mit den höchsten Werten zum Polieren, egal ob innerhalb der Gildengemeinschaft oder bei den Karten-Nachbarn. Ebenso nervt mich, dass die "fremden" Kulturwerte nicht wie in meiner Stadt angezeigt werden. Es gab und gibt nicht wenige Meinungsverschiedenheiten, weil einfach die falschen Kulturstätten (mit zu niedrigem Wert) poliert wurden.
Da ich nicht alle Kulturstätten samt ihren Werten auswendig lernen möchte, um effizient zu polieren (es kommen ja mit jedem Event immer welche dazu), folgende Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, dass einfach die aktuell freie Kulturstätte mit dem aktuell höchsten Wert angezeigt wird?
Das schont Nerven, erspart Zeit und bringt Frieden.
Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
LG Utova
 

Pukka

Geist des Blattes
leider im moment noch nicht - aber sie entwickeln wohl etwas. kommt sicher schon sehr bald ... (in weniger als 2 jahren hoffe ich mal)
 

DeletedUser9390

Servus Pukka,
Danke für die Rückmeldung.
Kurz zur Erklärung bzgl. "nervt mich":
Ich empfinde es als unnötigen Zeitaufwand, wenn man Abends nach dem verdienten Feierabend und Familienleben etwas Zeit mit dem Stadtausbau verbringen möchte, aber viel Zeit mit der Suche nach passenden Kulturstätten vergeuden muss.
Verzichte ich aus Zeitgründen darauf, schade ich meinen Mitspielern und auch mir selbst.
Hilfreich wäre es schon, wenn die Kulturwerte in fremden Städten sichtbar wären. Erspart zwar nicht die Sucherei, aber zumindest würden die richtigen Kulturstätten poliert.
LG Utova
 

Pukka

Geist des Blattes
Das empfinden sehr viele Spieler genauso. Hoffen wir das Beste.

"Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter "

ò,ó

 

Merimee

Kluger Baumeister
Ich fände das auch sehr gut, vorallem, da die Eventgebäude ja wirklich bei jedem anders sein können. Man könnte die NBH aber generell so machen, dass jeder eine Art Reihenfolge für die zu polierenden Gebäude festlegt und wenn man dann auf die Hände drückt, dann wird eben nur ein einziges Gebäude polierbar sein, nämlich das, was jetzt an der Reihe ist.

Aber wenn man schon an sowas arbeitet, müssen wir uns wohl gedulden...
 

Tommy1611

Kompassrose
ich denke das wird sich bald ändern. Beim App ist die NBH deutlich verbessert worden. Man bekommt immer das beste Kulturgebäude angezeigt welche poliert werden kannund muß noch nicht mal in die Stadt selbst rein. Der Nachteil ist allerdings das mann nicht weis was der Spieler überhaupt poliert haben will, sprich HG BM oder Kultur. Da aber die meisten eh Kultur wollen und ich z.B. die Gilde immer über das Gemeinschaftsfenter mache ist das egal was ich den anderen poliere. Von denen ich was zurück bekomme die mach ich dann über die Glocke. So mache ich mit der App 100 Nachbarn in 5 min.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Wunsch hiernach ist bereits bekannt. In der mobilen Version wird automatisch das höchste, noch freie Kulturgebäude gefördert. Hier müssen wir abwarten, ob es auch eine Änderung für die Browser-Version geben wird.

Diesen Thread verschieben wir ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben