• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kundschafter auf W4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4830

Hallo Ihr alle! Der verbesserte Kundschafter auf W4 ist leider nicht verbessert nach der ersten Truhe.
Ist das ein Fehler oder ist das so gewünscht, denn es gibt da im Moment kein Weiterkommen, weder mit Kampf noch mit Handel. da einfach noch die Menge an Gütern fehlt. Beste Grüsse HJ
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldung gab und wir dieses Problem auch nicht reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

DeletedUser15231

hi all
wir haben so viele inaktive spieler bei uns auf der karte-Nachbarn!!
kann man da nichts dagegen machen???
lg sul-69
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Ich verstehe nicht, was diese Frage mit dem Titel des Thread zu tun hat.
Inaktive Spieler werden unter bestimmten Voraussetzungen gelöscht. Dazu gibt es bereits mehrere Threads hier im Forum. Wenn die Voraussetzungen für die Löschung nicht gegeben sind, bleiben sie leider auf der Karte. Daran wird weiterhin gearbeitet. Wann es dazu eine Lösung gibt, können wir noch nicht sagen.
Ich mache den Thread jetzt aber auch zu, da das ursprüngliche Thema geklärt war bzw keine Resonanz mehr erfuhr.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben