• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kurze Vorstellung

Eisfee1977

Blüte
Hallo Zusammen,

erstmal lieben Dank an das Team, das meine Forenanmeldung nun doch geklappt hat :)

Nun zu mir:

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kindern im Teenialter, ich bin voll Berufstätig und mache nebenbei noch ein Studium (Freitagabend und Samstags)... Ich liebe es zu zocken und spiele am liebsten Spiele wie diese hier :) Dabei bin ich schon seit Anfang Januar, mit der Anmeldung im Forum hatte es aber vorher nicht geklappt... :)
Dafür freue ich mich umso mehr, das ich mich nun auch hier im Forum mit euch austauschen kann...

Was ist noch wichtig? Ich spiele in der Welt Kelnohar (schreibt man das so?) und freue mich auf gleichgesinnte, die nicht nach kurzer Zeit das Spiel wieder verlassen :)

Wer mich noch in anderen Spielen antreffen möchte:
Einfach fragen ;-)

VG
Eure Eisfee
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Eisfee1977 - moin und herzlich willkommen im Forum! :)
Hier hast du einige Möglichkeiten, dich auszutauschen und freundliche Mitstreitende, die dir mit Rat zur Seite stehen, wenn es mal hakt, wirst du hier auch finden; zusätzlich lassen sich bereits jede Menge nützlicher Tipps nachlesen.
' wünsch dir weiterhin viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum! :)
 

Lightning31

Geist des Berges
Willkommen hier im Forum.Viel Spaß mit dem Spiel,@Eisfee1977 (wundervoller Name).
Ich habe ein Jahr gebraucht,um mich im Forum anzumelden.Ohne die tollen Leute
im Support hätte ich es wahrscheinlich noch immer nicht geschafft.Ich wünsche dir,
dass du viele Gleichgesinnte findest.:)
 
Oben