• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Löschen von Beiträgen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BigBo

Blüte
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Beiträge in einem Thread den man selbst erstellt hat zu löschen?

Gruß,
BigBo
 

DeletedUser

Du selbst kannst nur eigene Beiträge löschen. Oder dich an die Moderatoren wenden ("Melden"), die können löschen, wenn das begründet ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBo

Blüte
Gemeldet ist schon, aber da es sich auf persönliche diverenzen innerhalb ner Gilde bezieht und üble Nachrede ist, denk ich das es wenig Hoffnung gibt, das da Mods was löschen...
 

DeletedUser

Abwarten. Grundsätzlich ist die Grenze zwischen "Lästern" und "Übler Nachrede" fließend und selten mehrheitsfähig. Aber die Moderatoren sorgen hier üblicherweise schon dafür, dass in der Gilden-/Mitglieder-Suche jeder ungestört entscheiden darf, wie er "Werbung" für sich macht.

Da ich das Ding aber nunmal auch gelesen habe, möchte ich schon darauf hinweisen, dass das Veröffentlichen von Chat- oder PM-Inhalten (z.B. auf YouTube) ohne Einwilligung der Verfasser juristisch als Verletzung der Persönlichkeitsrechte angesehen werden kann. Da kann der Betroffene sogar vor den Kadi ziehen, wenn er es drauf anlegt. Also Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBo

Blüte
Da nicht der Klarname dabei steht ist da juristisch nix. Spätestens mit der Gildenbeschreibung bin ich auch doppelt abgesichert, da die ja auch schon als Einverständnisserkläreung gilt. Sonst dürften z.B. Streamer auch nicht ihre eigenen Chats im Video einblenden. Und das obwohl YouTube/Google Klarnamenspflicht hat.
 

DeletedUser

Das war einfach nur ein Ratschlag, den du gerne ignorieren darfst. Ansonsten auf die Moderatoren warten bzgl. der Löschung von Beiträgen. Weitere Rechtsbelehrungen gibt's nicht...
 

BigBo

Blüte
Jup ich weiss. Habs auch so aufgefasst. Alles gut, kein Problem ;) Auch wenn der andere Thread nicht so klingt, ich bin nicht leicht aus der Ruhe zu bringen ;)
 

DeletedUser8756

Gemeldet ist schon, aber da es sich auf persönliche diverenzen innerhalb ner Gilde bezieht und üble Nachrede ist, denk ich das es wenig Hoffnung gibt, das da Mods was löschen...

ich verstehe nicht ganz, warum mein Beitrag gelöscht wurde, denn:

1. war ich nicht in einer Gilde zusammen mit Dir
2. habe ich Dir lediglich viel Erfolg bei der Suche nach Mitgliedern gewünscht, die auf Deinem YT Kanal mitmachen wollen

Vielleicht hast Du ja mit Deiner Beschreibung mehr Glück als andere.
 

BigBo

Blüte
Anscheinend haben die Mods mir zugestimmt, das persönliche diverenzen nicht in die Rekrutierung gehören. An dieser Stelle vielen Dank an die Mods!
 

DeletedUser8756

Anscheinend haben die Mods mir zugestimmt, das persönliche diverenzen nicht in die Rekrutierung gehören. An dieser Stelle vielen Dank an die Mods!

Hallo?
Persönliche Differenzen?
Wir haben noch nie zusammen in einer Gilde gespielt, ergo kennen wir uns auch nicht.
Du scheinst da etwas grundlegend missverstanden zu haben.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Frage ja beantwortet wurde, werden wir diesen Thread schließen. Wenn ihr euch weiterhin miteinander streiten möchtet, könnt ihr dies ja per Unterhaltung tun. Hier, wo es jeder lesen kann, interessiert es keinen. Dankeschön. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben