• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Löschung von Threads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tanysha

In einem Kokon
Ich bin stocksauer. Warum und mit welcher Begründung wurde hier einfach der Thread von Nicanor gelöscht in dem wir darüber berichtet haben das Fantaghiro von camp one uns zwei minuten vor turnierende rausgeworfen hat?

sie behauptet nun innerhalb der gm wir wären einfach gegangen und schuld daran das die gm nur acht statt zehn truhen bekommen hatte.

der thread wurde geschlossen ok. ihn dann aber klamm heimlich zu löschen ist eine absolute frechheit. ich komme mir hier langsam vor als wäre ich irgendwo in der zensur.

was ihr nicht lesen wollt wird gelöscht? das lasse ich mir aber nicht gefallen diesmal ich koche vor wut. der thread war ein beweis der nun fehlt. ich lasse mich doch hier nicht zum sündenbock machen von so eine lügnerin und ihr unterstützt das noch!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da in dem Thread Spieler und Gemeinschaft mehr oder weniger an den "Pranger gestellt" wurden, und wir hier nicht dulden, dass Streitigkeiten innerhalb des öffentlichen Forums ausgetragen werden, haben wir uns dazu entschieden, den Thread ganz zu löschen.

Ob ihr nun gegangen seid oder ob ihr gekickt wurdet tut hier im Forum nichts zur Sache. Die eigentliche Frage in dem Thread wurde erläutert und geklärt. Jedoch was danach noch kam, war mehr oder weniger nur noch üble Nachrede.

Bitte habe Verständnis, und alle anderen auch, dass ihr solche Streitigkeiten nicht im Forum auszutragen habt und man andere Spieler und/oder Gemeinschaften nicht schlecht redet! Dankeschön. :)
 

Tanysha

In einem Kokon
finde ich nicht ok. sie hatte sich mit ihrem beitrag in dem thread ja quasi selbst geoutet. der offene brief an coke zero damals wurde ja auch nicht gelöscht! ich sehe nicht ein das ich nun der sündenbock sein soll. das war so schon ärgerlich genug. bin mal gespannt wie lange es dauert bis dieser thread hier auch wieder gelöscht wird. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Avila1

Pflänzchen
selten ein Schaden ohne Nutzen, würde ich jetzt mal sagen - so durften wir bei den "Zornigen Einhörnen" eure überaus nette Bekanntschft machen - also von hier aus ein FETTES DANKESCHÖN an die "Übeltäterin" .... DAAAAAANNNKKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :):):)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben