• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

-=[L]egacy [o]f [S]ouls=- sucht Mitglieder(innen)?

-=HuiBuh=-

Blüte
Aktueller Stand: 24/25 Bewohner(innen)
trennlinie_schwarz.png

Hallo liebe Bewohner(in) von Felyndral.

Falls du immer noch eine Gemeinschaft suchst und wir deine Aufmerksamkeit bzw. Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen dich in unserer Gemeinschaft "-=Legacy of Souls=-" [LoS] zu begrüßen. Wir sind eine freundliche und lustige Gemeinschaft, haben keine Regeln, keine Pflichten
und keiner soll zu etwas gezwungen werden, alles ist freiwillig.

Natürlich freuen wir uns, wenn jemand aktiv ist und ab und an mal etwas im Chat bzw. eine Nachricht schreibt, oder auch etwas zur Gemeinschaft beiträgt (Turnier(e) etc.). Auch versuchen wir uns gegenseitig zu unterstützen so gut es geht.

Dieses Spiel soll uns gemeinsam viel Spass bereiten. Keiner sollte dies in jeglicher Art und Weise vor sein reales Leben stellen, denn es gibt viel wichtigeres im Leben als das Spiel.

Falls du Lust hast, einfach Erzmagier(in): -=HuiBuh=- bzw. Großmagier(in): -=BeetleJuice=- anschreiben (hier per PN bzw. im Spiel, unsere Bewohner(innen) ansprechen oder einfach bewerben.

--
Ihr seit alle bei uns "Herzlich Willkommen" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Brianna Fraser

Pflänzchen
Ich schiebe das mal nach oben, weil es sich lohnt.
Ich bin nun schon eine Weile Mitglied dieser Gemeinschaft und es ist toll. Jeder kann vor sich hin wuseln wie er möchte. Es werden keine Vorschriften gemacht, wie man zu spielen hat, was man bauen oder haben darf und was nicht (ist leider bei vielen anderen Gemeinschaften streng geregelt). Alle haben jederzeit vollstes Verständnis, wenn man stiller ist oder auch mal nicht da ist. Ich muss nicht genau erklären, wann ich wie lange genau weg sein werde. Ich gebe einen kleinen Hinweis und schon ists erledigt.
Dabei bekommt man alle Unterstützung, die machbar ist und auch Rat kann man sich holen.
Ich fühle mich pudelwohl.
Wenn ihr zu uns kommen möchtet, steht oben wie es geht. Ich habe einfach HuiBuh´s Nick inkl. der Sonderzeichen in mein Nachrichtenfesnter kopiert und eine Ingame Nachricht geschickt, ging ganz einfach und schnell.
Also! Worauf wartet ihr?
LG
 

Brianna Fraser

Pflänzchen
ich schiebe nochmal aus den gleichen Gründen wie oben... kommt zu uns, wir wachsen so langsam und sind eine echt tolle und entspannte Truppe
 

DeletedUser11071

Also....Ich bin LadyofSunshine noch ziemlich neu hier und möchte mich bei euch bewerben...was muss ich tun ?
 

-=HuiBuh=-

Blüte
Hallöchen liebe Bewohner(innen).

Ihr habt es satt immer gesagt zu bekommen, macht dies oder jenes so, dann seit ihr hier genau richtig. Wir wollen alle hier nur Spass am Spiel haben ohne irgendwelche Zwänge oder Vorschriften, wie man was zu tun hat.
Es gibt viel wichtigeres im Leben, schließlich ist dies nur ein Spiel und es hat mit dem wahren realen Leben nichts zu tun.

Nun liegt es an euch, wenn ihr Interesse habt dann bewirbt euch einfach im Spiel bzw per PN. Jeder ist "Herzlich Wilkommen" in unserer Gemeinschaft. Sollte auch mal kein Platz frei sein, nicht die Hoffnung aufgeben, es hören auch immer mal Spieler auf oder werden Inaktiv, diese werden dann nach einer gewissen Zeit vom System (laut Angaben vom Support-Team nach 30 Tagen) automatisch gelöscht.

--
Viele liebe Grüße ...
 
Oben