• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

La comunita´degli elfi sucht Gefährten

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Unsere neu gegründete Gemeinschaft sucht nette Gefährten.Bei uns gibt es keinen Streß mitTurnier oder Turm,alles freiwillig.Ich freue mich auf euch :)
Lg Luggi
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Suche Gefährten für den Neuaufbau der vor kurzem gegründeten Stadt.
Jeder ist Willkommen.Meine Güter sind Holz:plank:, Seide:silk: und Magiestaub :magicdust:.
Ich freue mich auf nette Unterhaltungen im Chat und über gemeinsame Erfolge.
Es gibt auch eine Förderkette für eure Wunder damit Ihr schneller vorankommt mit dem Ausbau.
Einfach eintreten,die Stadttore sind geöffnet.!
Lg Luggi
Ciao,ci vediamo:)
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Ciao !
Suche aktive Spieler ,die ohne Druck gemeinsam diese schöne Gemeinschaft der Elfen aufbauen helfen wollen.
NBH und fairer Handel ist selbstverständlich,alles andere ist wie jeder mag.
Wir freuen uns aber alle gern über kleine Erfolge;).
Kommt einfach rein in la Comunita´degli elfi,die Gemeinschaft der Elfen :)
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Dolce vita bei den Elfen !
Es gibt noch Platz für aktive Gefährten.Jeder ist willkommen.Nbh und fairer Handel ist uns wichtig. :plank: :silk: :magicdust: :crystal::scroll:
Es gibt keinen Streß,nur entspanntes spielen,auch wenn wir uns über Erfolge freuen.
Wir pflegen einen guten Umgangston,bei längerer Abwesenheit,bitte bescheid geben.
Lg Luggi
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirindi

Experte der Demographie
Ein anderes Angebot:
Da Du ganz alleine bist könntest Du in unserer 2. GM unter kommen und mit den anderen gemeinsam wachsen.
Let's Rock 2 - Die Insel
Wir suchen ein paar aktive Mitglieder und würden uns über Unterstützung freuen.
Du hast bereits eine ingame Nachricht erhalten ;)
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
In unserer kleinen Gemeinschaft sind noch viele Plätze frei.Wer ohne Druck spielen möchte ist herzlich willkommen.
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Die Gemeinschaft der Elfen sucht Gefährten.
Wir sind eher ruhig aber hilfsbereit.
Einfach einziehen und wohl fühlen.
Lg
 

Zuluqueen

Blühendes Blatt
Wir haben noch Plätze für aktive Gefährten frei :D
Einfach eintreten ,wir helfen einander und haben eine Förderkette für die antiken Wunder.
 
Oben