• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Ladebildschirm überarbeiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2675

Ich hätte einen Vorschlag, eher einen Wunsch!

Die nette blaue Lady vom Ladebildschirm hat wunderbare Hände.
Nur leider kann ich die nicht mehr sehn, weil der große häßliche grüne Ladebalken die Hand verdeckt.
Hände sind wohl mit das schwierigste bei der grafischen Darstellung eines Menschen/Elfen, oder sonstiger "realistischer" Zeichnungen.
Und diese Hand ist einfach sehr gut gelungen.
Was meint ihr, könnt ihr den Ladebalken kürzer machen, oder vllt durch eine Sanduhr ersetzen?
Ich fände das toll

so long flongo
 

DeletedUser425

Was meint ihr, könnt ihr den Ladebalken kürzer machen, oder vllt durch eine Sanduhr ersetzen?
Was hältst du statt dessen von Pac-Man?
Ladebalken.jpg
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Vielleicht würde es schon reichen, wenn man den Ladebalken weiter nach unten setzt?

Ich mag Ladebalken grundsätzlich nicht. Die haben so eine Wirkung....man starrt immer drauf und wartet und mit der Zeit wird man erst rappelig und dann agressiv!!!!!!!
 

DeletedUser16887

Vielleicht hat sich das mit der Umstellung auf HTML5 nun ja eh erledigt, ausprobiert und... Nun ja, keine Minute auf nen Ladebildschirm gestarrt und gewartet bis sich das Spiel geladen hat sondern nur einmal geblinzelt (oder geguckt ob noch genug Kaffee da ist oder so) und huch, schon meine Stadt offen :D
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir möchten daran erinnern, dass - sofern sich hier nichts mehr tut oder die Idee in die eigentliche Ideensektion gestellt wird - wir diesen Thread leider bald ins Archiv verschieben müssen.
 

DeletedUser16386

Vielleicht hat sich das mit der Umstellung auf HTML5 nun ja eh erledigt, ausprobiert und... Nun ja, keine Minute auf nen Ladebildschirm gestarrt und gewartet bis sich das Spiel geladen hat sondern nur einmal geblinzelt (oder geguckt ob noch genug Kaffee da ist oder so) und huch, schon meine Stadt offen :D
Hmmm...Den Eindruck habe ich nicht wirklich...
 

DeletedUser16386

Na, dann heißt es wohl abwarten und Tee [oder Kaffee] trinken...

c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]c[__]
 

DeletedUser17797

Da scheint es von System zu System eh Unterschiede zu geben, auf meinem Kasten läuft es erheblich flüssiger und schneller, auf anderen anscheinend (noch) nicht ;)

Liegt am Pc System selbst.
Ich hab hier ne alte AMD 4 Kern Möhre mit Windoof 7 drauf ( AMD Sockel FM2+). Eine AMD RX 560 mit 4 GB Grafikakrte drin ,120 GB SSD , 500GB Konventionell (HDD),fertig,
Spiele ich das Spiel unter Adobe Acrobat Flash Player , ruckelt es wie S*u und das mit 16 GB DDR3 RAM PC2133 ( Arbeitsspeicher).
Stelle ich auf HTML5 um ,läuft es erträglich aber nicht perfekt.
Das gleiche Spiel auf einer anderen Platte mit einer Linux Distribution drauf (Linux Mint 19 MATE mit Kernel 4.19.3). Browser Firefox dort Adobe Flash deaktiviert ( weil Funktioniert nicht damit) und auf HTML5 eingestellt läuft es sogar recht flüssig und mit dem Open SourceTreiber von Linux selbst. Musste noch nicht mal den Treiber vom Hersteller ( AMD) Installieren.

Das Hauptproblem ist mitunter Adobe Flash. Dieses Programm kann schwächere PC Systeme durchaus in die Knie Zwingen. Auch ein Smaprtphone locker an die Grenzen bringen. Daher ist auch die Version für das Smartphone etwas Abgespeckt. Außerdem steht Adobe Flash massivst in der Kritik wegen Extremen Sicherheitslücken und Problemen neben den Ressourcenproblemen die Adobe damit schon hat.

Auf einem anderen PC System
Wo Windows 7 ohne Patches nicht einwandfrei drauf funktioniert aber dafür Linux (Linux Mint 19 MATE mit Kernel 4.19.3 ) einwandfrei drauf Nutzbar ist ( AMD Ryzen 1800X Sockel AM4 ,mit AMD RX 580 Grafikkarte 8GB, 32 GB DDR4 PC3200 Ram, 120 GB SSD ) . Hab noch nicht mal Ruckler in firefox Browser unter HTML 5 sehen können.

Spiele ich das Spiel unter meinem alten Smaprtphone ( HomTom HT17 Pro, China Modell) ruckelt es extremst obwohl es auf minimum Einstellungen gesetzt ist.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Wir möchten darauf hinweisen das, sollte hier nichts mehr passieren, wir dieses Thema ins Archiv verschieben müssen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben