• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ladebildschirm hängt

Feejac

Kompassrose
Browser und Version/Mobile und Version: PC / Firefox 89.0.2
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: Feejac
Welt: Elcysandir
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 5/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf

Habe vorhin den PC angemacht um ins Spiel zu gehen, komme nicht rein, weil Ladebildschirm bleibt bei 19 von 28 hängen, neu laden bis PC neustarten, das ganze Programm zur Fehlerbehebung hilft nichts, immer noch der gleiche Fehler.

Hatte vor 2 Tagen Server Fehler beim laden angezeigt bekommen, jetzt tritt schon wieder ein Ladefehler auf, das wird langsam nervig, so kann man nicht mit Freude spielen.
 

Anhänge

  • Ladefehler 24.06.2021-7.50 Uhr.jpg
    Ladefehler 24.06.2021-7.50 Uhr.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 66

DeletedUser26162

bei mir genau das gleiche
im Firefox bleibt es bei 19% hängen
 

Gelöschtes Mitglied 18292

Bei mir hängt es immer...

...bei Chrome, Opera oder egal welchem Browser...

...aber ausgerechnet bei Firefox nicht und nie!

Dabei würde ich elvenar sehr viel lieber über Opera spielen, weil alles, was ich sonst dort mache, viel besser und zuverlässiger funktioniert als bei Firefox. :oops: :(

Grüße
Jorigen.
 

Feejac

Kompassrose
Fehler ist inzwischen nicht mehr aufgetreten, wodurch er allerdings behoben wurde kann ich letztendlich nicht mehr nachvollziehen nach allem was ich dazu unternommen habe, oder ob bei euch am Server etwas nicht passte das behoben wurde, entzieht sich auch meiner Kenntnis.
 
Oben