• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Lager

Pukka

Geist des Blattes
im Hauptgebäude - und da:
1703607463394.png
 

CMDWS

Geist des Blattes
Der ist für die Güter der Gastrassen. Die bekommst du aber erst in Kapitel 6. Wenn du noch nicht so weit bist hast du den Knopf noch nicht.
 

hobbitrose

Met & Ambrosia
@salandrine Der Screenshot ist vom PC.
Den Button gibt es auch schon in Kapiteln vor den Gastrassen mit dem neuen Forschungsbaum.
In Kapitel 4 sieht es dann so aus.
1703895996023.png

Ich glaube mich zu erinnern, der Button kam mit Erkundung "Magische Inspiration" Ende Kapitel 3.
1703896296199.png
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Elvenar-Icon in der HUD gibt es vom ersten Kapitel an, nur ist es am Anfang noch ausgegraut ->
1703914895819.png


Früher wurde das Symbol erst aktiviert, wenn man das erste Gastvolk erreicht hatte, da sich dort die Siedlungsressourcen verbergen.

Nach den etlichen Änderungen im Laufe der Zeit unter anderem die Kapitelmigration wurde das Symbol mit einer Forschung in den unteren Kapiteln verknüpft, wobei ich nicht sagen kann, welche Technologie es ist.

Ich habe keine Lust mich jetzt durch die ersten Kapitel zu wurschteln, um die erforderliche Technologie zu erforschen, damit auch das benannt werden kann.

Leider findet man auch im WIKI dazu nicht de entsprechende Information, was für die Aktivierung erreicht werden muss.
 

Neris

In einem Kokon
hinter dem Symbol verbergen sich auch viele Ressourcen für die Akademie
da die Produktionen in der Aka in den unteren Kapiteln teils spät freigeschaltet werden, wird es sicher damit dort irgendwo zusammenhängen
 

salandrine

Orkischer Söldner
das ist mir doch alles sehr klar, bin Kapitel 21 durch. Trotzdem danke für die Mühe.

Es geht um diesen eingekreisten Button, in der unteren Leiste, zwischen Wunder und Turm. Diesen Button habe ich noch nirgends gesehen.

1704045774712.png
 

Neris

In einem Kokon
du bist Kapitel 21 durch und hast das Zauberinventar noch nie gesehen?

jetzt bin ich verwirrt, die Frage ging ums Lager, klar es gibt an verschiedenen Orten Buttons, die gelagerte Dinge anzeigen, oben 2 in der Leiste und unten eins, wenn man will, unten auch 2, weil in dem Button links daneben u.a. die Runen angezeigt werden, die man hat

Screenshot_169.png


Screenshot_170.png


edit: ich spiele auch im Browser

und ich glaube die anderen Posts bezogen sich gar nicht auf deine Frage
 

salandrine

Orkischer Söldner
du bist Kapitel 21 durch und hast das Zauberinventar noch nie gesehen?

jetzt bin ich verwirrt, die Frage ging ums Lager, klar es gibt an verschiedenen Orten Buttons, die gelagerte Dinge anzeigen, oben 2 in der Leiste und unten eins, wenn man will, unten auch 2, weil in dem Button links daneben u.a. die Runen angezeigt werden, die man hat

Anhang 40219 ansehen

Anhang 40220 ansehen

edit: ich spiele auch im Browser

und ich glaube die anderen Posts bezogen sich gar nicht auf deine Frage
irgendwie war ich wohl sehr verwirrt, natürlich habe ich diesen Button. Aber ich hatte damals, vor dem Post, nochmals geguckt und hatte den nicht gesehen. Also, nix für ungut, da war ich wohl sehr falsch gepolt.
 
Oben