• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Langsamer Pc.

Franksp

Ehem. Teammitglied
Elvenar Team
Hallo zusammen,
ich schreibe mein anliegen mal in diesem Bereich.
Weil ich nicht weiß wohin damit.

Gehen wir mal davon aus ich würde Elvenar gerne auf meinem Laptop spielen wollen. Doch ich habe immer Ärger mit dem Ding. Es dauert immer recht lage bis man Ihn hoch gefahren hat und wenn man in Programm öffnen möchte, zieht sich das auch in die Länge. Ergo, funktioniert Elvenar genau so wenig. Hat vielleicht jemand eine Idee woran dass liegen könnte?
 

lovelymonster

Weicher Samt
Ich bin keine Expertin, aber ad hoc fällt mir ein - langsamer Prozessor, altes Betriebssytem, vollgemüllte Festplatte (windows ist da groß drin)
aber eigentlich ist das alles nur ein Versuch, in einer trüben Glaskugel zu lesen, denn es braucht schon etwas mehr an Information, um eine eventuell nützliche Aussage machen zu können.
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
ich hab zwar keine Ahnung, aber .... nein nicht Cache und Cookies löschen, aber alles andere, was überflüssig ist. Hieß bei mir früher immer Frühjahrsputz ;)
das notwendige Putzzeug hat Windows an Bord
 
Oben