• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lauhing coffin sucht etwas aktive Spieler/in

moritz61

Blühendes Blatt
Jeder was Er schafft und ist noch so klein

Suchen etwas aktive Spieler die auch bleiben die nicht gleich Wechsel wenn es mal nicht so gut läuft Nur gemeinsam kommt mann vorran

Auch kleine Gilden können sich auch bewerben

Einfach Eintretten Tür ist Offen und kein Türwächter

Wir brauchen genau dich
 
Zuletzt bearbeitet:

Bossi

Knospe
Hallo Moritz61,
ich bin Mitglied der Elfengilde. Wir suchen neue Mitspieler, nachdem wir in den letzten Monaten sehr viele erfahrene Mitspieler verloren haben (7 unserer Top 10) und aktuell "nur" noch 13 Mitglieder haben. Einige von uns spielen schon ein Jahr oder länger, andere haben erst vor wenigen Monaten begonnen. Das heißt, wir wissen sehr genau, was es bedeutet, "wenn es mal nicht so gut läuft".
Da wir neue Mitspieler suchen, heißen wir aktuell auch "Elfengilde - sucht". :cool:

Wir stehen aktuell auf Rang 317 mit ca. 2,7m Punkten und würden uns über neue Mitspieler freuen. Denn der Schwund an erfahrenen Spielern erschwert natürlich Turniere, Gemeinschaftsabenteuer usw..

Könntet Ihr Euch vorstellen, zu uns zu kommen?

Wir sind eine sehr entspannte und respektvolle Truppe. Wir respektieren das "Real Life" eines jeden. Jeder bringt sich so gut ein, wie es geht. Und damit sind wir alle sehr zufrieden.

Ihr könnt gerne mal reinschauen, wenn Ihr mögt.

Viele Grüße
 

Mirindi

Experte der Demographie
Hallo Moritz, davon sind nur insgesamt 3 aktiv.....
Ich habe Dir ingame auch noch was geschrieben.
Wenn Du möchtest könnt ihr gerne zu uns - Ruhig Blut - kommen, hier findet ihr alles was benötigt wird
Unsere Tür ist offen, so wäre ein Beitritt nach dem Turnier problemlos möglich.

liebe Grüße
Mirindi
 
Oben