• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Lebkuchenhaus

Sable404

Pflänzchen
Hallo, ich habe gerade das lebkuchenhaus meinem Level angepaßt, aber leider wird vorher was an bevölkerung und Kultur abgezogen, warum ist das so ? LG
 

DeletedUser

Das dürfte nicht sein! Wenn Du Dir sicher bist, dass dieser Fehler bei Dir aufgetaucht ist, solltest Du Dich an den Support wenden. Die können das prüfen und gegebenenfalls korrigieren :).
 

Deleted User - 1552195

Hallo, ich habe gerade das lebkuchenhaus meinem Level angepaßt, aber leider wird vorher was an bevölkerung und Kultur abgezogen, warum ist das so ? LG
Das passiert meines Wissens bei allen Evogebäuden und evtl. auch bei anderen kapitelabhängigen Gebäuden.
Allerdings ist das nur ein temporärer Effekt: Zum Beginn des Ausbaus wird etwas Kultur und Bevölkerung abgezogen. Nach den 10 Sekunden werden die Werte wieder dazuaddiert und der eigentliche Bonus durch den Ausbau gleich mit.

Aus Spielerperspektive ist das extrem sinnlos und auch etwas verwirrend, aber nach 10 Sekunden Wartezeit ohne weiteren Nachteil.
 

DeletedUser337

Da gut beantwortet verschieben wir den Thread ins Fragenarchiv.
:)

.
 
Oben