• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Leider 2 Mitspieler ersetzten!!

Viamala

Samen des Weltenbaums
Hallo und guten Tag,

leider müssen wir 2 Mitspieler wegen inaktivität entlassen. Somit haben wir wieder Platz für 2 neue Spieler.

Was erwarten wir:
Du solltest aktiv sein Freude am Spiel mitbringen, und Teamgeist mitbringen.

Was bieten wir:
Eine freundliche aktive Gilde wo ZUSAMMENHALT groß geschrieben wird.Wir Polieren was gewünscht und haben einen fairen Handel von 1:1 in selben Gut. Na gut meinen Küken helfe ich natürlich ein bisschen die haben nach absprache noch Baby-Bonus.
Im Chat findest du oft jemand, also ein freundliches Wort oder Tips zum Spiel wirst du immer finden.Auch mal einen netten Plausch.
Tuniere sind bei uns keine Pflicht aber jeder macht sie alleine schon wegen der Gemeinschaft, eben so gut er kann und will.Nur wenn du ein Tunier machst und mit einem Stern dann schon fertig bist, dann lasse es lieber, da ist dir auch keiner böse.
Eine regel haben auch wir : Bitte bescheid geben wenn das RL bei dir zuschlägt oder du Urlaub hast aber auch eine spielpause ist möglich NUR sage bescheid sonst führt es zur Freistellung.

Ich hoffe dein Interesse geweckt zu haben und warte auf deine Bewerbung.
Auf in den Adlerhorst auf das wir wieder komplett sind

lg Viamala
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
ja ersten kommt es anders zweitens als man denk.... aus zeitgründeen nochmal 2 plätze zu vergebe
 

Viamala

Samen des Weltenbaums
Durch Inaktivität sind wieder Plätze zu vergeben:(, um auch das Gleichgewicht der Güter zu haben wäre es schön wenn Schriftrollen oder Magiestaub, Elixier dabei wären.:rolleyes:
Bewerbungen bitte an Viamala:cool:
 
Oben