• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Leuchturm oder Glockenturm?

DeletedUser5470

Servus, suche jemanden wo ich meine WP´s in sein Wunder Leuchtturm/Glockenturm reinstecken kann, der bald fertig ist.
Hab bald alle Runen zusammen für meinen Glockenturm, und gewinne einfach keine Runen mehr, deswegen gehe ich über diesen Weg.
Danke schon mal.

VG
Elviole
 

CMDWS

Geist des Blattes
Wenn du willst kannst du bei mir spenden (in W1), ich brauch nur noch 40 WPs für die nächste Stufe. Mit 31 WP würdest du 10 WP und eine Rune bekommen. Den Rest würde ich dann selbst auffüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5470

Hallo CMDWS,
vielen Dank für deine Antwort,
leider ists Felyndral ;)

Trotzdem danke

LG
Elviole
 

Avenahar

Fili's Freude
So geht es auch:
Ihr kennt ja das Gefühl, ein Wunder nur mit Hilfe von Runen bauen/ausbauen zu können und die passende Rune will partout nicht kommen oder man bekommt nur die homöopathische Variante in Form von Splittern.
Andererseits wächst der Berg an Runen für Wunder, die Ihr nicht bauen wollt, in den Himmel und deren Runenkreis ist voll und bereit für deren Ausbau.
Nun "Trick 17".
Die Runen der Wunder, die Ihr nicht ausbauen wollt, könnt Ihr für das Wunder verwenden, wo noch Runen fehlen und das geht so:
Ihr baut das ungeliebte Wunder aus! NACH dem Ausbau, der abgeschlossen sein muss, verkauft Ihr es wieder.
Der Runenkreis dieses Wunders hat sich geleert und die angehäuften Runen für dieses Wunder können wieder verwendet werden.
Und nun der Clou: Nicht jede Rune wird eingesetzt, sondern manche zersplittern und füllen den Splitterbalken.
Dieser Balken füllt sich synchron für ALLE Wunder, kann aber nur für ein Wunder zu einer Rune geformt werden - Euer begehrtes Wunder.
So wird das Wunder, dass Ihr nicht bauen wollt, zu einer Sparkasse für Runenscherben und das Wunder, das Ihr bauen wollt, kann davon profitieren.
Wunder können unendlich oft gebaut und wieder abgerissen werden.
Sind also noch Runen im nicht gewollten Wunder übrig aber der Runenkreis voll und der Runenkreis des gewollten Wunders noch nicht voll, baut Ihr das erste einfach nochmal, leert damit dessen Runenkreis wieder und nutzt die Splitter, die entstehen, wieder für das Wunder, das Ihr eigentlich ausbauen wollt.
Auf diese Idee kam ich beim Lesen des Wikis über Antike Wunder:
"Tipp: Splitter können für jedes andere Antike Wunder zu einer neuen Runenscherbe verarbeitet werden! Hast du also Splitter von zerbrochenen Runenscherben übrig, aber das aktuelle Antike Wunder bereits gebaut, dann nutze sie einfach bei deinem nächsten Antiken Wunder!".
So, nun habt Ihr nur noch das Platzproblem zum Ausbau des Sparkassen-Wunders! ;-)
LG Avenahar
 
Oben