• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Licht an-Licht aus.

DeletedUser12000

so nun ist ende schlafenzeit aus licht ... und mit hammer den schalter platt klopf :D
 

DeletedUser11654

<= kann auch in dunkeln gut gucken. *wühl, wühl, wühl* Ah ich wüsste es, einen Reserveschalter sollte jeder im Haus haben. *Phasenprüfer geschnappt, platten Schalter ausgebaut, neuen Schalter eingebaut* Zack! Fetisch! Licht an! :p
 

DeletedUser12000

wer hat den da gebastelt ? sieht ja nicht sehr profihaft aus:(
seidenschneider nehm das geht so nicht:confused: ups :oops:Licht ist aus ................... dunkelo_O
 

DeletedUser12000

nimm dir ne Kerze ist bald Weihnachten rommantischer :).... aus licht so :rolleyes:
 

DeletedUser11654

Erst möchte Tunichtguti es dauernd dunkel haben und nu macht sie das Licht wieder an. Ts Ts, kommt nicht in die Tüte! Licht wieder aus. :p
 

DeletedUser12000

:eek:AAAAAAAAAAAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............................ au au aua .... au :mad:
wer macht das licht aus wenn ich die Treppe runter gehe:mad:......:confused: licht an ich hab bleue Flecken :oops: mist aua
 

DeletedUser11654

:oops: Oh, Ähhhmm. Ich mus denn mal... hab noch was....genau. Bin den mal weg. Licht Aus! *flitz*
 
Oben