• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Lilienthal sucht aktive Mitspieler

Aerwen

Blüte
Über den Jahreswechsel haben wir einige Spieler verloren, deshalb sucht unsere eher ruhige Gemeinschaft min. 4 neue Mitspieler.
Erwünscht sind aktive, erfahrene Spieler, die regelmäßig NB- Hilfe leisten, fairen Handel betreiben und Rang 4000 bis 8000 erreicht haben.

Bevorzugt sind Spieler die Stahl oder Schriftrollen oder Magiestaub als Bonus haben.

Freuen würden wir uns über Spieler mit gesundem Ehrgeiz, min. 5 x wöchentlich spielen, sich gegenseitig helfen, Spaß am Spiel haben ....

Bewerbungen bitte hier oder im Spiel an Arwen 13 oder an mich, Aerwen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aerwen

Blüte
Schaut euch bei uns in Lilienthal um, wir sind bunt gemischt, nett und hilfsbereit! ;-)
Bei uns gibts 2 Förderketten, fairen Handel und chatten ohne Zwang!
 

morgain777

Knospe
Hallo, ich würde gerne einer Gemeinschaft beitreten !
Bin morgain777 und spiele inletzter Zeit wieder öfter .

LG
morgain777
 

Aerwen

Blüte
Hallo morgain777, schreib mich in Lilienthal an, hab dich gesucht, aber nicht gefunden...
Lg Aerwen
 
Zuletzt bearbeitet:

Aerwen

Blüte
Letzter Stand...wir haben nur noch 2 Plätzchen frei! Schaut euch um, meldet euch... ;-)
Aerwen aus Lilienthal
 

Aerwen

Blüte
Hi, momentan haben wir 2 leere Plätze und 4 mögliche, weil diese Spieler inaktiv sind.
Wir haben inzwischen 3 Förderketten mit 3, 5 und 20 WP, die recht rege benutzt werden.
Beim Turnier erreichen wir fast immer 6 Kisten, mit den richtigen Mitspielern wären auch 10 zu schaffen.
 
Oben