• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Lohnenswertere Belohnungen

  • Themenstarter DeletedUser11765
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11765

Hallo zusammen,ich würde vorschlagen die Belohnungen bei den Quests etwas attraktiver zu machen.
Es Lohnt sich nicht sich diese mühe mit allem zu machen wenn dann ein läppiches Kulturgebäude dabei rausspringt.
Die Lager und die Armeen sind dann alle aber ich hab dann ein Kultugebäude das ich mir auch so hätte bauen konnen ohne mega verluste.
Darüber sollten man sich mal Gedanken machen.
 

DeletedUser

Hallo zusammen,ich würde vorschlagen die Belohnungen bei den Quests etwas attraktiver zu machen.
Es Lohnt sich nicht sich diese mühe mit allem zu machen wenn dann ein läppiches Kulturgebäude dabei rausspringt.
Die Lager und die Armeen sind dann alle aber ich hab dann ein Kultugebäude das ich mir auch so hätte bauen konnen ohne mega verluste.
Darüber sollten man sich mal Gedanken machen.
Warum machst du dann erst mit, ist ja keine Pflichtveranstaltung und ich glaube das gehört wenn dann in den Feedback bereich und
Lohnenswerte Belohnungen kann vieles sein. ;)
Kuckst du .. .. wenn ich was nicht mag, dann lasse ich es. :D
upload_2017-11-2_21-16-13.png

... .. .. und wenn ich merke oder feststelle es ist in meinem Kapitel Schrott, dann schon 3 mal. :p
Es ist eben nicht alles Gold was glänzt. ^^
 

DeletedUser11295

naja, man kann nicht alles gleich gewichten...

es gibt große events, mit tagespreisen und hauptpreisen, da bekommst du für die quest nüsse oder schneeflocken oder was auch immer - quasi keine belohnung, weil es ja wie gesagt tages- und hauptpreise gibt.

und dann gibt es kleine events, vor nicht all zu langer zeit gab es da 1relikt, 1wp oder so, jetzt gibt es eben kleine zeitbooster, unnütz finde ich die persönlich auch nicht, man muss da nur mal etwas komplexer denken (4x15min sind auch 1h...etc) und bei diesen events geht es schließlich um die hauptpreise, und die müssen in der kürzeren zeit ja auch verdient werden. in wie weit die sich für jedes kapitel lohnen, steht auf einen anderen blatt, aber wie ASLAN gesagt hat, es ist keine pflichtveranstaltung...
 

DeletedUser11783

Also für jede Quest die du bei Halloween abschließt bekommst du doch zusätzliche Belohnungen wie Verauberungen ,segen und co .
Was @Kadra oben schon beschrieben hat ich denke wenn man denn kleinen finger hin gehalten bekommt sollte man nicht die ganze Hand verlangen .
Besser als gar nichts großer .
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Wenn eine solche Idee auch nur die geringsten Chance auf Beachtung haben soll, muss sie schon konkreter werden. "Wäre schön, wenn es besser wäre" ist keine wirklich Idee. Oder sehe ich das falsch? :)
Was würdest du denn für besser halten? Und ist das dann nur für dich besser? Oder auch für uns andere Spieler. So sehe ich in dieser "Idee" keine Diskussionsgrundlage :)
 

DeletedUser2153

Wenn eine solche Idee auch nur die geringsten Chance auf Beachtung haben soll, muss sie schon konkreter werden. "Wäre schön, wenn es besser wäre" ist keine wirklich Idee. Oder sehe ich das falsch? :)
Was würdest du denn für besser halten? Und ist das dann nur für dich besser? Oder auch für uns andere Spieler. So sehe ich in dieser "Idee" keine Diskussionsgrundlage :)

Genau für sowas soll die https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/ideen-schmiede.7536/unread sein.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee ist nicht wirklich aussagekräftig. Bitte beachtet, dass ein "Macht das mal besser" keine wirkliche Idee ist. Es benötigt dann schon konkrete Vorschläge. Diese Idee verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben