• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Luzi sucht ein Zuhause ^^

DeletedUser7684

Hallo Community ich bin Luzi und suche ein zuhause eine gemeinschaft die ein Kleinen neuling die chance gibt aufgenommen zu werden ich bin Pflegeleicht muss nicht mehr aufs töpchen und kann schon mir selber brei machen ^^

Nun ich würde mich erfreuen das ich ein Zu hause bekomme ^^

Ich selber bin 24 jahre alt und bin seit dem ich das Spiel gefunden habe ziemlich aktiv da mir das spiel viel spass bereitet und schön neben bei machen kann ^^

ich denke ich habe die wichtigsten infos gegeben bei Fragen bitte einfach Fragen ^^

ich bedanke mich herzlich das Du es dir durch gelesen hast und würde mich über eine Prosetive Antwort Freuen ^^

ahh da fällt mir ein ich gehe auch auf wünsche ein als fals ihr so was wie Teamspeak oder Skype Nutz stelle ich mich gerne zu verfügung ^^ soo ich danke euch noch mal
 

DeletedUser

Gemeinschaft, Für Narnia
nimmt dich liebend gern auf. :)
Du hast Spaß und Freude am Spiel sowie erfreust du dich an Unterhaltungund gemeinsamen spielen?
Egal ob Alt oder Jung, wichtig und einzig und allen dein Spielspaß zählt.
Derzeit besteht unsere Gemeinschaft aus 23 Mitgliedern und wir erfreuen uns alle am Spiel.
Der Gemeinschaft-Chat wird täglich genutzt, ist aber kein muss.
Ein muss gibt es bei uns nicht, doch 1 mal die Woche sollte man die Nachbarschaftshilfe bewerkstelligen,
denn nur so erkennen wir, das du noch lebst, bzw. aktiv bist.
1f609.png

Was haben wir zu bieten:
- In regelmäßigen Abständen lassen wir einen Reisenden Händler zu uns kommen
oder einer besucht einen solchen Reisenden Händler.
- Wir sind gewillt jedem zu helfen insofern es machbar ist.
- Außerdem bieten wir einen TS (Teamspeak) zur besseren Kommunikation sowie ausreichend Spaß.
- Unsere Bonus-Güter sind alle samt unterschiedlich und somit ist meistens immer alles vorhanden und vorrätig.
- Getauscht wird bei uns via Kreuz-Tausch
(Gut 1 zu Gut 2 und andersherum sowie Gut 2 zu Gut 3 und andersherum, aber auch Gut zu Gut in der selben Güterklasse).
Generell achten wir auf den mindestens 2 Sterne-Tausch innerhalb der Gemeinschaft (meist 3 Sterne-Tausch)
- Wir versuchen stets auf dem neusten Stand zu bleiben und informieren uns regelmäßig übere Neuerungen im Spiel.
- Unsere Gemeinschaft besteht aus Frauen wie Männer zwischen 20-50 Jahren
- Wir akzeptieren uns alle gegenseitig und hin und wieder albern wir auch mal im Gemeinschafts-Chat sowie TS rum.
Die Gemeinschaft, Für Narnia wurde am 28.12.2016 gegründet und wächst sowie gedeiht außerordentlich schnell,
da wir irgendwie alle schnell ans Ziel kommen wollen.
1f642.png

- Bei den derzeitigen Turnieren, erobern wir derzeit meistens die ersten 3-6 Truhen für alle Mitglieder
(alles was du hierfür tun musst, ist einen einzigen Punkt im Turnier zu machen).

Hast auch du Lust dieser Gemeinschaft beizutreten, denn Spaß sowie die Freude am Spiel mit uns zu erleben,
dann sage ja und bewerbe dich in unserer Gemeinschaft @Luzifer1993
und Teil unserer doch sehr netten und friedlichen Gemeinschaft sein willst.
1f642.png


PS.:
Ein entscheidender Grundsatz ist bei uns: Real geht vor Spiel
1f609.png

(Private oder Rund-Mail im Spiel bei Abmeldung für längere Zeit ist jedoch wünschenswert).

Auch beherbergen wir und geben wir behinderten Menschen die Möglichkeit,
die genauso wie andere einfach nur spielen wollen
(genauere Einzelheiten interessieren uns nicht, jedoch haben wir für jeden ein offenes Ohr).

Mit freundlich Grüßen
Gemeinschaft - Für Narnia - Arendyll
 

DeletedUser7684

Ich danke für ihre antwort aber ich bin zurzeit nicht auf suche ^^ aber tozdem besten dank
 

DeletedUser

Ok, liest sich aber in deinem Beitrag (post) anders. o_O
Wäre echt eine Bereicherung für andere, wenn man dann entweder seinen Beitrag löscht oder mitteilt,
wenn man nun bereits in einer Gemeinschaft ist, bzw. sich anders überlegt hat. ^^
Aber na ja ;)
 
Oben