• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

mächtiger Magiemanipulator

DeletedUser15082

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier im Forum und im Spiel habe ich jetzt die Zwerge erreicht.

Frage:
Ich habe beim Wood-Event 2 mal als Tagespreis den "mächtigen Magiemanipulator" gewonnen,
der wohl die Kampfkraft der Magierinnen um 50% steigert.
In der Beschreibung des Manipulators steht: stapelbar.

Meine beiden Fragen dazu:
Bringt das überhaupt was den Manipulator zu bauen bzw. einzusetzen ?

Heisst das wenn ich 2 davon baue wird auch die Kampfkraft der Magierinnen um zwei mal plus 50 % erhöht ?
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

Wäre für einen Tipp sehr dankbar.

LG Fearless
 

Pukka

Geist des Blattes
Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fearless mann, Vor 33 Minuten.

das hier heisst nicht umsonst Vorstellung. also sei uns willkommen! ;-)
aber fragen stell in zukunft bitte in der fragen-abteilung, da wird ihnen geholfen *gg*
und das mit den kampfbuff-gebäuden siehst du richtig, die zählen alles zusammen was auf den truppentyp wirkt. bist du elf und hast noch nicht so hoch erforschte magierinnen überleg dir, ob du die buffs in diesem turnier überhaupt einsetzt... die magierinnen sind auf stufe 1 ... öööhm... naja...

tante edit sagt ich hab was vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo und willkommen,

also ich nutze die Kampf-Buffs ganz gerne, und der Magie-Multi bringt 50 % mehr Angriffsbonus für die magischen Einheiten. Selbst wenn das nicht überragend die Werte erhöht, habe ich doch festgestellt, dass die Einheiten-Verluste mit Buff geringer sind als ohne.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Und bedenke dazu, dass es gerade bei Turnieren manchmal sinnvoller ist mit Magiern zu kämpfen als bei anderen. Genauer gesagt würde ich den dann z.B. bei Edelstein oder Marmorturnieren einsetzen, da bringt der Magierbuff dann am meisten.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Und Vorsicht beim Aufestellen. Bei diesem Event gab es Kampf-Buff und Lebenspunkte-Buff. Die sehen sich sehr ähnlich. Der Kampf-Buff ist aber ja nur für die magischen Einheiten, der Lebenspunkte-Buff für alle Einheiten.
 
Oben