• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Magic World ist auf der Suche

WinterBaumeister2016

Saisonale Gestalt
bin auf der Suche für die Gemeinschaft „ Magic World „ nach aktiven Spielern. Wer eine Gilde sucht oder seine Gilde wechseln möchte,
kann ja mal vorbeischauen. Wir machen jede Woche die 10. Truhe und im Turm min. Bronze, auch unsere Förderketten 10 – 50 laufen sehr gut.
Also egal wie groß, nur aktiv musst du sein.

LG WinterBaumeister2016
 

Sonnenelfe03

Saisonale Gestalt
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft. Nehme regelmäßig an Turnieren, Turm und Gemeinschaftsabenteuer teil. In meiner jetzigen Gemeinschaft bin ich nicht zufrieden. Ganz selten mal die 10. Truhe oder das die 3. Karte beim Gemeinschaftsabenteuer. Ihr könnt euch ja mal melden. Nach dem Gemeinschaftsabenteuer wäre ich bereit. Mein Account heißt Elfenbraut17, spiele mit der Elfe in einer anderen Welt, habe mich aber nur einmal angemeldet im Forum.Meine Welt heißt Khelonaar.
 
Zuletzt bearbeitet:

WinterBaumeister2016

Saisonale Gestalt
Wir würden dich gerne nehmen, ich habe auch schon mal nachgesehen aber Elfenbraut17 nicht auf Winyandor gefunden. Sollte aber kein Problem sein. Schreibe mich, WinterBaumeister2016, nach dem GA einfach mal an. Wir erspielen immer die 10 Truhe sowie auch min. Bronze im Turm auch im GA spielen wir alle drei Karten mit einem Weg. Würde mich freuen nach dem GA von dir zu hören.

LG WinterBaumeister2016
 
Oben