• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magische Akademie & Zauber

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jammin

Schüler der Kundschafter
Hello zusammen,

Ich fände es klasse wenn man die Option im Spiel hätte, aus allen fertiggestellten Zaubern in der Magischen Akademie die abzuholen, die man zu gegebenen Zeit abholen möchte. So wäre sichergestellt, dass man auch die Menge abholt die man benötigt und nicht alle auf einmal.

Mit einem weiteren Symbol in der unteren Leiste, das zu einer Liste mit allen fertiggestellten Zaubern führt in der man auswählen kann welche Zauber man nun abholen möchte, wäre die Magische Akademie viel effizienter für alle Spieler/inen.

Lieben Gruß und viel Spaß im Spiel
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wenn ich mir die Quest-Line (ohne Gewähr) für das Sommerevent anschaue, ist das sicherlich gewollt, dass man nun mal hergestellte Items abholt, sobald man auf die Akademie kommt (mit dem Cursor). Sonst wäre es ein wenig zu - sagen wir - einfach.
Du kannst aber auch "hintenrum", also über dein Inventar (Inventar - entzaubern anklicken - Handwerk anklicken), in die Akademie und neue Produktionen anlegen, ohne, dass du die hergestellten Items automatisch abholst. Allerdings funktioniert das nur mit dem Produktionsfenster. Im Handwerk musst du vorher abholen. Aber das macht ja nix. Wandert ja ins Inventar.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da hier länger als 2 Wochen nichts mehr passiert ist, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben