• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magische Akademie

DeletedUser6751

Guten Morgen,

ich habe heute morgen (ca. 8.00 Uhr) die magische Akademie gebaut bzw. aufgestellt. Mir wurde das Werkzeug dafür auch abgezogen. Dann kam eine Fehlermeldung und das Spiel wurde neu geladen. Dann war meine Akademie weg und mein Werkzeug ebenfalls.

Browser und Version: Firefox 45.5.1
Name des Accounts: Grinselieschen267
Welt: Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfen
Reproduzierbarkeit: 1
Titel der Quest: keine
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: auf dem leeren Feld vorne stand die Akademie. Leider war die Fehlermeldung schon weg weil das Spiel selbständig neu geladen hat.

upload_2017-1-6_8-18-55.png
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grinselieschen267
 

DeletedUser4522

Am Besten direkt den Support anschreiben. Hier im Forum kann man da nichts für dich tun.
 

DeletedUser2812

Grinselischen267, Akademie braucht zudem auch noch die Strassenanschluss, sonst wird es nicht fertig, weil die BM zu dumm sind, strassenanschlusserforderlichen Gebäude ohne Strassenanschluss zu finden :D
 

DeletedUser6751

Das mit der Straße weiß ich, aber das GEBÄUDE ist weg...samt Geld und Werkzeug...der Platz ist leer...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da diese Anfrage per Support geklärt wird und hier kein Fehler vorliegt, wird dieser Thread ins Archiv verschoben.
 
Oben