• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Magische Akademie

DeletedUser11403

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob es ein Fehler ist oder ob ich nur etwas falsch verstehe aber ich habe ein Problem mit der Magischen Akademie. Die habe ich auf Stufe 4 ausgebaut. Entweder verstehe ich die Angabe in Tab Ausbau fasch (Anhang Elvenar ‒Magische Akademie Ausbau.png) in der pro Relikt ein Zeit von 3.5 Std ungezeigt wird oder die Zeit im Tab Produzieren (Anhang Elvenar ‒Magische Akademie Produzieren.png) wird falsch berechnet, denn dort wird mir immer noch mehr als 13 Std pro Relikt angezeigt.

Browser: Vivaldi 1.12
Account: Cedric059
Welt: Felyndral
Typ: Mensch
Reproduzierbarkeit: immer

Vielen Dank.
Gruß
Cedric

Elvenar ‒Magische Akademie Ausbau.jpg
Elvenar ‒Magische Akademie Produzieren.jpg
 

DeletedUser2812

Cedric du versuchst , ein "Fabelhaftes Fabrikation"-Zauberspruch zu herstellen. Dies hat 4 Relikte. Dein Akademie ist Stufe 4, also 3 und eine halbe Stunde "mal" die Relikte, was 14 Stunden am Ende rauskommt. Insofern isses korrekt
 

DeletedUser11403

Ah okay,dann habe ich es also einfach nur falsch verstanden und alles ist richtig, Danke für die schnelle Hilfe
 

DeletedUser2812

Ah okay,dann habe ich es also einfach nur falsch verstanden und alles ist richtig, Danke für die schnelle Hilfe

Die Herstellungsdauer der Zaubersprüche basieren auf die Stufe deiner Akademie und die für Zauberspruch benötigte "Menge" an Relikte. Würdest du es auf Stufe 5 (2h/Relikt) ausbauen, so hättest du für 4-Relikte-Zauberspruch Fabrikation nur 8 Stunden benötigt zum herstellen. Bei Verzauberte Vorräte dann wegen 2 Relikte als Kosten dann 4 Stunden.

Nur so als Anschauungsbeispiel, damit du auch 100%ig verstehst :)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben