• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler magische akademie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14069

im wiki steht geschrieben ausbau stufe 4 produkzionszeit für ein relikt 3,5 h
ich habe stufe 4 und die produkzionseit beträgt aber 7h??
 

DeletedUser

und wo produziere ich relikte in der akademie?

Relikte kannst du nicht selbst produzieren, nur sammeln. Die findet man in den Turnieren, in den Provinzbegegnungen, mit etwas Glück in den Belohnungstruhen der NBH, und teilweise auch als Quest-Belohnungen. Im Hauptgebäude (Tab "Relikte") kannst du sehen, wie viele du von jeder Sorte hast.

_akademie.png


In der Akademie kannst du sehen, welche Relikte du zur Produktion eines Zaubers benötigst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Relikte bekommst du auf der Weltkarte bei Provinzbegegnungen, im Turnier oder bei Quests und bei der Nachbarschaftshilfe.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
In der Akademie benutzt du die Relikte, um Verzauberungen herzustellen. Die Zeiten sind die, die pro eingesetztem Relikt für die Produktion benutzt werden. Wenn ein Zauber also 2 Relikte benötigt, dann benötigt die Produktion zweimal die angegebene Zeit-
 

DeletedUser4286

Die Erklärung im Wiki ist doch richtig. Was sie herstellt und wie wird vorher beschrieben, und x h / Relikt heißt genau wie bei x Marmor / Tag
x h pro Relikt. Was soll denn da noch rein?
 

DeletedUser14069

ok, habe die bildliche darstellung falsch verstanden. ;-) thema kann geschlossen werden und danke für dir tipps.
 

Deleted User - 149950

Schön, dass das geklärt ist. Dann schließe und verschiebe ich mal.:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben