• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magische Mana Hütte Level

DeletedUser12066

Hi, ich habe die Magische Mana Hütte gewonnen und sie produziert bei mir 795 Güter pro 24h und gibt 40 Kultur. Da ich schon mehr Produziere als ich verwerten kann ist die Hütte nur noch Platzverschwendung.
Wenn ich durch die Zeitalter gehe, bleibt die Hütte auf dem gleichen Level und wird immer nutzloser?
Dann kann ich sie auch abreißen.
 

DeletedUser7917

Die Eventgebäude bleiben immer in dem Zustand in dem sie zu dem Zeitpunkt sind wenn sie in dein Inventar wandern.
 

walpe

Kluger Baumeister
Keine Ahnung wieso die Werte nicht steigen (wird wahrscheinlich so gewollt).
Vielleicht kann man bei Events Ausbau-der-Mana-Hütte bekommen anstatt eine neue (Voraussetzung man hat eine und wer keine hat kriegt automatisch eine neue). Und dieses Ausbau-der-Mana-Hütte bringt die Mana-Hütte wieder auf den neusten Kapitelstand (der neuste Kapitelstand richtet sich danach wann man die Verzauberung bekommen hat) So kann man ein wenig Platz sparen.
 

DeletedUser7917

@walpe Wenn du in einem neuen Event das gleiche Gebäude nochmal bekommst kannst du das alte abreißen und an der gleichen Stelle das neue setzen somit hast du dann quasi das Gebäude aufgewertet. Ist zwar mit Umweg aber im Prinzip ja auch so eine Art Ausbau.
 

DeletedUser425

Inno weiss das schon seit längerem, aber ich glaube das ist komplizierter als man denkt.
 

DeletedUser12066

So kompliziert ist das gar nicht. In FoE (auch von Inno) gibt es Upgrade Kits. Sehr selten, aber die bringen ein Eventgebäude auf den neusten Stand und zwar dann wenn man das Upgrade Kit benutzt.
 

DeletedUser425

So kompliziert ist das gar nicht. In FoE (auch von Inno) gibt es Upgrade Kits. Sehr selten, aber die bringen ein Eventgebäude auf den neusten Stand und zwar dann wenn man das Upgrade Kit benutzt.
Nein, in FoE werden die Gebäude nicht ausgebaut sondern ausgetauscht. Ich kann das auch nicht alles wissen, aber es gibt einen Unterschied zwischen FoE und Elvenar.
Kein Gebäude verändert aus sich heraus von selbst die Leistung, auch nicht bei einem Kapitelwechsel. Damit Gebäude leistungsfähiger werden, müssen diese ausgebaut werden.
 

DeletedUser425

Ach, es gibt nicht? Also mein Screenshot hier und hier sagen aber anders... ;) ^^ Spielt aber keine Rolle, da Elvenar-Team nix mit FoE-Team zusammenarbeiten und somit "unabhängig" bzw getrennt schuften... :rolleyes:
Naja das wird jetzt wirklich ketzerisch. Elvenar ist FoE-ähnlich, aber nicht FoE-gleich.:eek::rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Könntet ihr bitte beim Thema bleiben und hier nicht über die Unterschiede zwischen Elvenar und FoE diskutieren? Darüber könnt ihr euch gerne nach Herzenslust in der guten Stube austauschen. Danke.
 

DeletedUser425

Naja die Frage ist beantwortet würde ich sagen, allerdings weiss ich nicht, ob der Threadsteller das auch so sieht.
 

DeletedUser7917

Eigentlich ist die Frage ja auch beantwortet und könnte geschlossen werden.

Da warst ein bisschen schneller Vendor:)
 

DeletedUser12066

Fazit: Eventgebäude wie die Magische Mana Hütte bleiben immer auf dem Stand wie man sie gesetzt hat, egal wie weit man danach gespielt hat.
 
Oben