• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Magisches Wohnhaus

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 8712
  • Startdatum

DeletedUser11025

Du kannst das Haus auch mit Dias ausbauen, die Blaupause in der 10. Truhe ist nur ein Anreiz.

Tut mir leid, dass ich hier so alte Zitate wieder auskrame, aber ich wollte mein magisches Wohnhaus auch ausbauen und da wird mir die Dia- Option gar nicht angeboten. Unter Ausbau finde ich nur einen großen Button "Forschung". Da ich jetzt mal gerade am Ende des 1. Kapitels bin, wird der Ausbau dann wohl noch ne ganze Weile warten müssen. ;)
 

DeletedUser5971

Das kann man alles im Wiki nachlesen. Das Haus würde ich aber trotzdem behalten, ab den Gastrassen bekommt man für den Kapitelwechsel 400 Dias geschenkt, das reicht zum ausbauen.

mmh bin etwas verwirrt, kann mich an kein Geschenk (400Dias) beim Kapitelwechsel erinnern, auf welchem Server spielst du ?
 

DeletedUser4286

In welchem Kapitel bist Du? Seit einigen Wochen gibts diese Dias. Auf den deutschen Servern :)
 

DeletedUser5971

bin bei Kapitel 8 den Orks und habe beim Übergang von den Feen zu den Orks keine Dias erhalten, also wenn es das gibt muss es neu sein
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Tut mir leid, dass ich hier so alte Zitate wieder auskrame, aber ich wollte mein magisches Wohnhaus auch ausbauen und da wird mir die Dia- Option gar nicht angeboten. Unter Ausbau finde ich nur einen großen Button "Forschung". Da ich jetzt mal gerade am Ende des 1. Kapitels bin, wird der Ausbau dann wohl noch ne ganze Weile warten müssen. ;)
Hi ist echt klasse wie sie hier alle auf deine Frage eingehen :)
Wenn du im 2 Kapitel bist verschwindet der große Button "Forschung" und wird zu Ausbauen "320 Dias"
 
Oben