• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mal ein Gruß in die Runde...

DeletedUser

Grüße Ihr Elfen und Menschen!

Jetzt spiele ich bereits ein paar Tage und habe auch schon ein bisschen im Forum gestöbert, da wollte ich einfach mal nur Hallo sagen. In meiner Ecke ist nicht wirklich viel los, wohl mehr Inaktive Spieler weswegen ich es vermisse mal das eine oder andere nette Gespräch hier zu führen ;)

Normal hatte ich ein etwas Kampfbetonteres Spiel gesucht wo man sich richtig mit den Nachbarn fetzen kann und Allianzen bildet etc. Aber so ist's auch mal ganz Angenehm. Die Grafik usw. ist recht gut gelungen. Mal sehen wie es so mit der Langzeitmotivation aussschaut :)
Falls es mir mal ein bisschen zu pazifistisch wird...habe ich ja noch Chessbase wo ich mich mit anderen Spielern auf 64 Felder messen kann ;)

In diesem Sinne allen viele Grüße aus dem Harz und ein schönes Wochenende!

Möge die dunkle Macht mit euch sein :rolleyes:

Mike / Sithlord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gruß zurück aus NRW und ein herzlich Willkommen in der Runde. Viel Spass bei Spiel und im Forum:cool:
 

DeletedUser

welcome1.gif
 

DeletedUser180

Herzlich Willkommen ,
aus dem Hessenland grüße ich dich , blinkende Herzen ich nicht fand , aber viel Spaß und Freude im Spiel ich dir sand .
 

DeletedUser456

guten morgen,
ich grüsse euch alle. bin neu hier und hab schon ein problem. ich weiss es gehört hier nicht hin. ich weiss nicht, wo ich es einsetzen soll. hier meine frage, wie in gottes namen vergrössere ich mein land. kann nichts mehr bauen. ich hoffe auf eine schnelle antwort. vielen dank glg pummelelfe
 

ping

Blühendes Blatt
Hallo pummelelfe,
Willkommen bei Elvenar. Ich hab dir mal'ne Nachricht geschickt;)
 

DeletedUser47

Hey hallo pummelelfe :)
willkommen auf ELVENAR,
und bei den Elfen ;)
Grüsse einer Preussin von den Bajuwaren :oops:
viel Spass und Freude am Game
und auch mit uns :rolleyes:
 
Oben