• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Manakristallhändler

Feejac

Kompassrose
Mein Manakristallhändler ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand meines Kapitels und möchte ihn gern austauschen.
Taucht der wieder in der Magischen Akademie auf ohne das ich ihn vorher abreißen muß?

Ich habe ihn darin schon lange nicht mehr gesehen
Die Suchfunktion hat auch keine Ergebnisse gebracht.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Meinst du die Manamühle oder den Verkaufsstand?
Eine Manamühle habe ich vor kurzem erst in der magischen Akademie erhalten und auch den Verkaufsstand sollte es meines Wissens nach noch geben. Beide Gebäude sind nicht auf eine Anzahl begrenzt.

Nachtrag: Gerade gesehen, dass du ein altes Event-Gebäude meinst. Entschuldige bitte, ich war zu sehr auf die magische Akademie fokussiert. Das 2x2 Gebäude Manakristallhändler gibt es meines Wissens in der Akademie nicht. Egal ob du nun eines besitzt oder nicht - zumindest wäre es mir dort noch nie aufgefallen
 

Feejac

Kompassrose
Dann habe ich das anscheinend verwechselt, ich weiß jetzt auch gar nicht wo ich den Manakristallhändler herbekommen habe, der stammt noch aus Kapitel 5 und das ist schon länger her.
 

Feejac

Kompassrose
Danke für deine schnelle Antwort :)
Das wir es wohl dann bei mir auch gewesen sein, bedeutet das ich warten muß, bis es irgendwann wieder in einem Event auftaucht.
Anscheinend gibt es keine andere Möglichkeit:rolleyes:
 

ForgeS44

Meister der Magie
zeigt die Werte je Kapitel. In Kapitel 5 kaum über 100 Einwohner, Kultur, 200 Werkzeuge am Tag..

Das bleibt alles sehr überschaubar, egal in welchem Kapitel falls nicht gerade schon im Neunten, Walfelfen, mit etwas Sprung und neuen Gut Mana.
Wenn für die Schönheit, dann auch so zu behalten. Sonst tut es ja auch jedes andere Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:

Feejac

Kompassrose
Für die Fläche 2x2 ist die Bevölkerung (Kapitelabhängig) nicht schlecht, andere Gebäude mit der gleichen Größe haben meistens nicht so viel.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
du könntest ihn ja auch durch ausbau weiterbringen, falls du in einer gm bist die im turnier gut mitmacht.
 

salandrine

Orkischer Söldner
du könntest ihn leveln, braucht nur 4 königliche Restaurationszauber. Gibts im Turnier jeweils einen in Kiste 4, 6, 8, 9 und 10 und dann in jeder weiteren auch einen.

Möglicherweise einfach mal ne Woche in eine Turniergilde als Gastspieler wechseln, dann dürftest du mind. 5 Restaurationszauber haben und ein Kapitel leveln können.
 
Oben