• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet manueller Kampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pardon

Blüte
Ich spiele das Spiel erst seit ca 3 Monaten und sehe gerade im militärischen Bereich des Spiels noch eine Menge an Verbesserungsmöglichkeiten. Um mich kurz zu fassen, sollte man als erstes die militärischen Forschungsmöglichkeiten durch einen eigenen Forschungsbaum von den Stadtentwicklungsforschungsmöglichkeiten größtenteils trennen, so dass jeder die Möglichkeit hat selber zu entscheiden, in welchem Bereich man den Forschungsschwerpunkt legen möchte.
 

DeletedUser

Ich spiele das Spiel erst seit ca 3 Monaten und sehe gerade im militärischen Bereich des Spiels noch eine Menge an Verbesserungsmöglichkeiten. Um mich kurz zu fassen, sollte man als erstes die militärischen Forschungsmöglichkeiten durch einen eigenen Forschungsbaum von den Stadtentwicklungsforschungsmöglichkeiten größtenteils trennen, so dass jeder die Möglichkeit hat selber zu entscheiden, in welchem Bereich man den Forschungsschwerpunkt legen möchte.

Hallo @Pardon

zum Teil ist das schon gegeben, zum Beispiel indem einige Technologien (optionale Trupperweiterungsforschung) in einer Sackgasse enden. Darüber hinaus hätte ein zweiter Forschungsbaum falsche Signalwirkung, indem Neuanfängern suggeriert würde, dass Militär nicht so wichtig ist. Es ist aber ein wesentlicher Bestandteil weiterer Features. Siehe Turnier, Turm, und auch in den eigenen Provinzen kann man letztendlich kämpfen.

Und ob es entwicklungstechnisch überhaupt machbar wäre, steht auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls wollte das nicht und bin somit "dagegen".
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente