• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Manufaktur

DeletedUser7427

Noch eine Frage, wie viel Manufaktur ist optimal zu bauen? 6 oder 8 Stück pro Güter?
 

Pukka

Geist des Blattes
wenn du von bonus-gut 1 3 stück produzierst solltest du von bonus-gut 2 2stück und von bonus-gut 3 1stück produzieren. anpassen kannst du dann immer noch durch dazubauen oder ausbau
die nicht-bonusgüter kann man anfangs bauen aber sollte man später wieder verkaufen.
 

DeletedUser4522

Ich würde sagen es kommt auf deinen Verbrauch an Gütern an. So dass du von keinem zu wenig hast.
 

DeletedUser425

Das ist die Frage.:DIch selbst habe nur 3 von jedem, also insgesamt 9. Es kommt halt drauf an wie du spielst. Wenn du viel verhandelst brauchst du mehr, allerdings hast du dann für andere weniger Platz.
wenn du gut 1 3 stück produzierst solltest du gut 2 2stück und gut 3 1stück produzieren.
Warum?:p
 

LordB

Schüler der Kundschafter
Noch eine Frage, wie viel Manufaktur ist optimal zu bauen? 6 oder 8 Stück pro Güter?
Die Produktion der Manufakturen hängt von ihrem Lvl und ihrer Größe ab, von daher würde ich nicht nach x pro Gut gehen, sondern eher schauen dass man für jedes Gut ungefähr die gleiche Grundfläche verbraucht.
 

DeletedUser4227

Das kommt etwas darauf an wo man sich in der Forschung befindet. Anfangs empfiehlt es sich meiner Meinung nach, wenn man recht viel vom Bonusgut 1 hat. Spätestens wenn man bei den Gastrassen angelangt ist, benötigt man von allen Manufakturen in etwa gleich viel.

Den Hinweis von @LordB finde ich gut, Fläche ist immer ein guter Indikator.

Meine Richtschnur ist eigentlich die Quest wo man x Güter von Bonusgut 1/2/3 sammeln soll, wenn ich das mit einer 3h Produktion hinbekomme, passt es von der Menge an Gebäuden her :D

Ich habe zur Zeit 7/4/4 in der Stadt, das liegt aber daran, dass ich vor der Umstellung bei den Turnieren viel vom Gut 1 benötigt habe. Jetzt nutze ich das noch um kleineren Spielern das Gut 1 gegen 2 oder 3 einzutauschen, damit sie besser voran kommen. Wenn ich Bevölkerung brauche, wird aber Gut 1 abgerissen ;)
 

DeletedUser8074

also ich baue meist 3-4 von jeden auf, aber als anderes baue ich 8 oder mehr auf :)
 
Oben