• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Manufakturen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xydonia

Pflänzchen
Hallo, es geht um die neuen Schalter für das gemeinsame Starten der Manus. Ist ja endlich eingeführt, und ich finde es toll.
Auf dem Beta wurde der Schalter von der Mitte nach ganz rechts geschoben, das ist 1. mega unhandlich weil man da immer automatisch auf 9h-Produktion gehen will. 2. wird der Schalter ewig durch die abgezogenen Güter oder die gutgeschriebenen Güter verdeckt, das ist totaler Mist. Ich weiss wirklich nicht wer sich das verlegen des Schalters aus der Mitte ausgedacht hat.
BITTE führt das nicht in Live ein (dieses Experiment).
LG xydonia
 

xydonia

Pflänzchen
Hi Bertram, ich würde die Schalter so lassen wie sie im Moment auf den Live-Servern sind. Auf dem Beta sind die Schalter nach rechts verschoben, und das ist extrem unpraktisch. Eigentlich keine neue Idee, sondern Vorsorge um Fehler vom Beta nicht zu übernehmen. Ich spiele auch Beta, und weiss also wie die Schalter dort liegen, und glaub mir, das ist echt ärgerlich und umständlich zu handhaben ;-(( das jetzt die Umstellung schon anrollt, hatte ich noch nicht gelesen.....
LG xydonia
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...es wäre vielleicht dann besser, wenn du das im entsprechenden Thread als Feedback mitteilst - hier - als Idee - wird daraus sicherlich nix - zumindest nicht in 2 Tagen...
 

xydonia

Pflänzchen
die Idee, die Schalter in der Mitte lassen, da rechts unpraktisch. Und jeder der Android und Ios spielt, dort sind die Schalter auch in der Mitte, muss sich ständig umstellen, das führt zu unnötigen Fehl-klicken !!

@ Romilly, ja hast Recht, hatte schon die Suche gequält, aber leider nicht den richtigen Einstieg gefunden ;-)
 

raju

Weltenbaum
hm also bei den Konstrukten bspw. wird in den Gastrassengebäuden das gemeinsame Starten von dem Setbonus überdeckt, dadurch, dass die Anwählbox in der Mitte liegt. Vielleicht warten wir das Update auf den Liveservern mal ab. Ich weiß nicht, inwieweit sich Änderungen von Beta zu Live verändern, aber vielleicht wurde ja noch mal für die Liveserver an der Verbesserungsschraube gedreht :)

oh @Bertram von Traunstein gerade erst gesehen, dass du meinen Beitrag verlinkt hattest. Entschuldigung!
 

DeletedUser24934

wäre es nicht sinnvoller, das im beta-forum zu posten? das beta-forum dürfte doch genau dafür da sein, feedback für solche dinge einzusammeln. bei positivem feedback geht's live und bei negativem feedback geht's in die tonne. so würde ich zumindest den sinn von einem beta-server/forum verstehen.
 

xydonia

Pflänzchen
@ PrePro, es gab da schon Posts die haben aber wohl nichts gebracht, wenn aber in anderen Kapiteln Dinge überdeckt werden, dann ist die Sache mit dem Schalter wohl noch nicht ausgereift, schade....
mal sehen was draus wird.
LG xydonia
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Eine Idee, die hier im Forum entwickelt wird, dauert in etwa ein Vierteljahr (mal auch mehr, selten weniger) bis die Entwickler es auf dem Tableau haben. Ich denke mal, @xydonia, das wäre dir etwas zu lang.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Anzeige.jpg
 

raju

Weltenbaum
wieso wird der alle-starten-Knopf eigentlich verschoben? An den Konstrukten alleine wird es nicht liegen, oder? Wenn doch, fände ich den Vorschlag von @Jirutsu eine elegante Alternative.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben