• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Manus und Kultur verzaubern - gibt es ein Limit?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 4718
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 4718

mal ne ganz dumme Frage: ich bin bei den Elementaren und will mir grad das Mana zum Ausbauen des HG's durch Anwendung der Zaubersprüche zusammen zaubern (Drachenkloster); ich brauche ca. 80 Zauber.
Weiß jemand wie oft ich ein z.B. Kultur-Gebäude verzaubern kann, ohne dass es eventuell "zusammenbricht" oder sich in Rauch auflöst oder ich den Support bitten muss, meine explodierte Stadt wieder aufzuräumen?
Ich könnte ja probieren, aber vielleicht hat das ja schon jemand hier^^
Danke, Fritzl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7917

Soweit ich weiß sind Zaubersprüche nicht stapelbar. Es wirkt immer nur 1 Zauber auf 1 Gebäude.
 

Deleted User - 149950

@kawamar2
Ja, es wirkt nur 1 Zauber gleichzeitig, aber alle Zaubersprüche bis auf die Inspirierende Meditation können mehrfach auf Gebäude gewirkt werden und verlängern dann die Wirkungsdauer entsprechend. Sie werden einfach aneinander gehängt.

@Fritzilein
Du kannst ohne Bedenken drauflos zaubern. Ich habe das auch gemacht, als ich im letzten Event schnell mal für die Questreihe vier Forschungen innerhalb von 2 Tagen erledigen musste. Ich hatte ca. 40 Zauber auf meine Kulturgebäude gewirkt und es gab keinerlei Probleme. Dabei waren immer so 5 bis 10 Zauber pro Gebäude drauf.
 
Oben