• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Markt

DeletedUser16649

Liebes Elvenar Team!

Es kann nicht sein das ich ein Angebot erstelle!

Und es dann ein anderer an nimt er bekommt die sachen die ich anbot und das was sich gebraucht hätte verschwindet!
Habe 100 Marmor zu 100 Holtz erstelt!
Marmor wurde mir abgezogen aber das Holtz bekamm ich nicht!

bitte kümmert euch dringend darum

Mfg Wolle83
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bitte erstelle ein Ticket an unseren Support. Von dort aus können wir in unsere Logs schauen und nachsehen, was passiert ist. Hier über das Forum ist es in diesem Fall schwer zu helfen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt und das Anliegen per Support geklärt wird/wurde, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 

Tanysha

In einem Kokon
was du anbietest verschwindet im selben moment aus deinem inventar, wo du es angeboten hast.. da es sich auf dem marktplatz befindet. es ist aber noch dein eigen solange es keiner gekauft hat. du kannst das angebot ja jederzeit wieder rausnehmen. unter der rubrik meine angebote kannst du dir jederzeit einen überblick verschaffen über den stand der dinge.

wenn es dann einer gekauft hat musst du erstmal den marktplatz erneut aufrufen und deine angebote einsehen. dann werden sie im selben moment gutgeschrieben.

also keine panik.
 
Oben