• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Marktplatz durcheinander

DeletedUser7917

Seit dem Update und dem folgenden Serverfehler ist die Reihenfolge im Marktplatz durcheinander.
 

Pukka

Geist des Blattes
meinst beim Händler? das ist wieder so wie früher. die reihenfolge der güter beim handeln ist korrekt
 

Deleted User - 149950

Ne, von den normalen Angeboten ist die Rede.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist nun der Händler zuerst nach Sternen sortiert, danach nach Angebotsgröße und dann nach Güterklassen.:eek:

Die Sternsortierung finde ich gut, die wurde ja schließlich häufig gewünscht. Aber der Rest ist dann doch gewöhnungsbedürftig.
 

DeletedUser7917

Dann ist das also jetzt so gewollt und kein Fehler, danke Melios.
 

Deleted User - 413716

Die neue Sortierung ist nix halbes und nix ganzes. :(

Dass zuerst die gebührenfreien Angebote angezeigt werden, ist gut. Aber dass als zweite Priorität nach Angebotsgröße sortiert ist, finde ich extrem unübersichtlich. Es werden alle Waren wild durcheinander angezeigt. Kreuzhandel erscheint mitten zwischen den Angeboten gleicher Warenklassen. Die angebotenen Güter sind wild durcheinander. Ich muss jetzt ständig oben bei "Bedarf" und "Angebot" die Waren manuell einstellen, die ich suche.

Ich finde es mühsam und unübersichtlich. *Daumen runter*
 

DeletedUser8987

Ich bin voll und ganz der Meinung von Dillys,

Das 24 Seiten Marktvolumen scheinbar total unsortiert und wahllos auf den Seiten auftauchen, ist mächtig unprofessionell.
Sortiert entweder die Angebote oder den Bedarf. Am besten sollte es per Klick auszuwählen sein.
Dieses durcheinander kostet unnötig Zeit und zeigt mir, das mich die Angebote von Nachbarn derzeit nicht wirklich interessieren.
Bin ja sonst recht agil als handelnder Spieler. Aber so macht es keinen Spaß und frustriert!

Die Änderung war eine schlechte Wahl!
 
Oben