• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Marktplatz: keine 3 Sterne möglich

DeletedUser14717

Welt: Felyndar - Elfen
Browser: Mozilla Firefox 58.0.2
Account: Harmonyca
Häufigkeit: tritt immer auf

Wenn ich beim Marktplatz ein Angebot 1:1 einstelle (z.B. biete Stahl, brauche Marmor) werden zwei Sterne angezeigt. Wenn ich ein Angebot mit drei Sternen einstellen möchte, würde das doch heißen, ein günstiges Angebot zu machen, beispielsweise: Ich biete 100 Stahl für 90 Marmor. Diese Zahlen kann ich zwar so eingeben, sobald ich aber auf "Angebot erstellen" klicke, gleicht sich die Zahl an, in diesem Beispiel: aus 90 Marmor wird automatisch 100 Marmor. Somit bleibe ich bei zwei Sternen.
 

Deleted User - 149950

Hmm, ich habe das gerade mal bei mir ausprobiert und bei mir funktioniert es. Es wurde ein 3-Sterne-Angebot 100 Stahl gegen 90 Holz eingestellt.

Kannst du mal bitte einen Reload machen und es dann erneut probieren?

Haben noch andere dieses Verhalten?
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Habe auch gerade mal ein Angebot 100 Marmor für 90 Stahl erstellt. Du mußt die 90 von Hand ändern und dann bei der Bestätigung noch mal schauen, ob er die 90 gehalten hat. Ging bei mir aber problemlos.
 

DeletedUser

Zuerst "Biete" eingeben, DANN erst ins "Suche"-Feld gehen, nach eigenem Wunsch ändern (max. 1:4 bzw. 4:1), und mit "Bestätigen" direkt abschicken.
Umgekehrt geht's meistens schief, weil die "Suche"-Eingabemaske erstmal immer den "Biete"-Wert übernimmt, wenn der zuletzt geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Danke @HAL 9000

Da hier keine Rückmeldung mehr kam, gehe ich davon aus, dass es sich hier um das normale Verhalten handelt.
Dies sieht so aus, dass bei der Auswahl des "Biete"-Betrags vom System automatisch der "Suche"-Betrag vorgeschlagen wird, der dem im System hinterlegten Tauschwert entspricht.
Wenn man nun zuerst einen Suche-Betrag eingibt, dann wird dies automatisch überschrieben.

Deswegen ist die von @HAL 9000 dargelegte Vorgehensweise die beste Möglichkeit, dies zu umgehen.


Da kein Fehler vorliegt, verschiebe ich ins Archiv.
 
Oben