• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktplatz verbesserung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14608

Hier ein meiner Meinung nach umsetzbarer Vorschlag:
Wenn man im Marktplatz, Angebote erstellt und säter schauen will ob noch welche laufen muss man wie bisher immer im Reiter " Meine Angebote" schauen.
Mein Vorschlag: 1. Mann sieht ohne das man auf den Marktplatz klicken muss, durch ein Zeichen auf dem Marktplatz, ob noch Angebote laufen oder nicht.
2. Mann sieht am Reiter " Meine Angebote " wie viele ( durch die Anzahl) oder eine andere Farbe des Reiters ob noch welche laufen.
 

Lorinar

Geist des Berges
Dann könnte doch die Anzahl gleich auf dem Marktsymbol angezeigt werden (gerne auch drinnen), dann müßte man gar nicht klicken. Ansonsten nette Idee.
 

Rich3000

Kompassrose
Nette Idee und bestimmt nicht verkehrt!

Für mich wäre dies aber ganz unten auf der "Wunschliste"
 

Lodengruen

Blüte
Halte ich für ziemlich überflüssig - wenn Du nicht extrem einsam irgendwo am Rand der Welt haust, ist auf dem Marktplatz eigentlich immer was los.
Interessanter fände ich es, am Markt einen Filter zu haben, so dass die übergreifenden Angebote zwischen verschiedenen Güter-Kategorien ein-/ausgeblendet werden können, denn die sind doch nur im Ausnahmefall von Interesse.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Wir möchten daran erinnern, dass - sofern sich hier nichts mehr tut und die Idee nicht in die eigentliche Ideensektion gestellt wird - wir diesen Thread bald ins Archiv schieben müssen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben