• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Marktprobleme

xisira

Pflänzchen
Mich erreichen heute vermehrt Beschwerden von Mitgliedern meiner Gilde dass der Markt nicht richtig funktioniert.
Beschrieben wird dass Güter nach dem Tausch im Markt zwar abgezogen, aber die Tauschware nicht verbucht wird.
Hat da einer eine Idee zu?
Ist das Problem bekannt (habe nichts gefunden)?

(Spielen auf Felyndral)
 

DeletedUser530

xsira, die eigenen Güter werden bereits mit dem Einstellen des Angebots abgezogen. Um einen Tausch abzuschliessen muss man nochmal das Händlersymbol anklicken, damit die Tauschgüter eingebucht werden.
 

DeletedUser4227

Probiert mal nach Erhalt der Nachricht (Glocke) den Markt zu öffnen, das Spiel neu zu laden oder z.B. Güter aus eine Manufaktur abzuholenn. Die Mechanik wurde vor ner Weile angepasst und es wird nicht mehr automatisch sofort gutgeschrieben.
 

xisira

Pflänzchen
danke Flabbes, das wurde schon versucht, aber die Güter sind wohl nicht da
@goterix - das wurde mir mitgeteilt: die eingestellten Güter wurden ja abgezogen. Aber als ich die vom Markt genommen habe wurden die Güter bei mir getauscht, kamen aber bei dem anderen Spieler nicht an
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Es kann schon mal ein paar Minuten dauern, bis der Handel komplett ist. Hat der empfangende Spieler mal einen relogg versucht?
 

xisira

Pflänzchen
@ brosin, ja, danke. Hat er. Er hat sich wohl auch die Mengen vermerkt. Markt schließen/öffnen sowie Browser schließen und neu einloggen haben wohl nichts gebracht. Später kam die gleiche Meldung von einem weiteren Spieler.
 

DeletedUser4227

Dann sollte er zeitnah ein Ticket aufmachen, dann schaut sich der Support die Sache mal an ;)
 
Oben