• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mauer und Turm nicht passend

DeletedUser6961

Hallo, ich hatte die Mauer nicht gleich ans Tor und den Wachturm angelehnt, nun fange ich an, die Mauer zu erweitern und stelle fest, dass sie nicht mehr genau in die Lücke passt.
Wie kann ich das regeln? Irgendwie muss es doch einen Ausweg geben, sonst hat der Weiterbau der Mauer keinen Zweck mehr, oder?
Kann man den Wachturm verschieben?
 

Anhänge

  • stormfall2.jpg
    stormfall2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 108

DeletedUser370

Dies ist das Forum für das Spiel ELVENAR, nicht für Stormfall... wenn du Fragen oder Probleme zu Stormfall hast, musst du das in deren Forum posten, nicht hier^^
 

DeletedUser337

Meiner Meinung nach ist das der beste Beitrag, der hier je gepostet wurde ;) ;) ;)

.
 

Deleted User - 149950

Hi hi hi.
Ich hatte erst überlegt, ob ich den Thread gleich schließe, weil der mit Elvenar nix zu tun hat, hab dann aber entschieden, den offen zu lassen, weil ich neugierig war, wer alles drauf antwortet.
Hab für mich selbst getippt, wer hier antwortet und ne Liste von Namen gemacht.
Bei fünf Leuten war ich mir relativ sicher, dass sie hier was schreiben, zwei davon sind schon da.
Mal schauen, wie lange es dauert, bis die anderen drei hier was posten.:):D:p:cool:

(Sorry, aber auch ein Mod möchte mal Spaß haben.;))
 

DeletedUser143

So kann man also ungestraft Werbung machen für ein anderes Spiel ohne das es auffällt.:p
Ob ich wohl auch auf der Liste stehe, grübel ? Glaube aber nicht.;)
 

DeletedUser2812

Die Fehlermeldung hatte ich auch gesehen und sie als kein Fehler ins Archiv verschoben.

Wie wärs, wenn man dieses Thread in "Externer Archiv" verschiebt, hat ja nix mit Elvenar zu tun und wir können über Irrtums und Peinlichkeiten jederzeit aufrufen und schmunzeln... :D
 

Deleted User - 149950

Ne, sowas machen wir nicht. Ist ja auch nur Spaß hier, zu der späten Stunde würde es mir auch leicht fallen, die Foren zu verwechseln, ist nur menschlich.

Und mit meiner Liste der wahrscheinlichsten Poster will ich auch niemanden ärgern oder zu nahe treten, ist einfach nur ein kleiner Spaß nebenbei. Aber vermutlich habe ich jetzt die beiden letzten auf der Liste verschreckt und sie trauen sich nicht mehr.

Wie gesagt, bei 5 Leuten war ich mir eigentlich sicher, bei einigen weiteren war es 50/50, dass sie hier was schreiben. So allmählich kennt man die Nasen hier im Forum halt.:)
 

Deleted User - 149950

Ja glaubst du denn, ich arbeite hier als Mod weil ich nichts besseres zu tun habe? Ne, ich will Spaß haben! *Muahaha*:p

Da hier der Fragen und Hilfe-Bereich ist, hab ich mir halt die Frage gestellt, wer meistens hilft. ;)
Und im Moment beobachte ich sowieso alle gaaaanz genau, weil ich ja schließlich ne Vertretung für meine Abwesenheit suche.:cool:
 

DeletedUser

Ja glaubst du denn, ich arbeite hier als Mod weil ich nichts besseres zu tun habe? Ne, ich will Spaß haben! *Muahaha*

Als Realist habe ich mich niemals der Illusion hingegeben, es könnte anders sein ... :D

Nein, Quatsch!


Es kitzelt mich ja schon, mich zu bewerben. Mich stört noch ein wenig der (von mir persönlich) als "starr" empfundene Rahmen, und dass ich mir die Skyp'sche Virenschleuder auf einem sonst sauberen Linux-System installieren müsste - aber natürlich muss InnoGames ja nun auch wissen, wer eine verantwortungsvolle Position übernimmt, dafür habe ich Verständnis. Von daher bedauere ich Deine "Zwangspause" sehr (und schließe daraus, dass "verantwortungsvolle Positionen" schon einen Großteil der täglich verfügbaren Zeit "fressen").

gPotatoe Deutschland hatte mich vor 10 Jahren als Foren-Mod für *** *** *** (selbstzensiert aufgrund der AGB :)) haben wollen (vergleichsweise unkomplizierter als hier bei InnoGames, weil die Moderation auf reiner Vertrauensbasis erfolgen sollte) und ein Angebot von Bullfrog für das Forum von ***** ** ***** (dito :)) musste ich aus Zeitgründen (bin ja dank Rentenreform auch noch einige Zeit berufstätig) ausschlagen.

Nur deshalb finde ich mich damit ab, dass ich wohl darauf warten werde, einen ähnlich humorvollen MOD wie Dich als "Vertretung" vorgesetzt zu bekommen. :cool:
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Ich hatte es ja schon Melios per Unterhaltung gesagt, aber hier fehlen noch verständnisheischende Posts für den armen Poster oben von Vendor, philosophisch untermauert und der Jubelschrei von Alarich über das tolle neue Kampfystem, wenn dieser Turm endlich implementiert ist und an die Mauer passt. ;):D
 

DeletedUser

So, für alle Interessierten hier mal die wahrscheinliche Lösung aus dem passenden Forum:
"Benutze bitte den "Bearbeiten" Button, um die Gebäude innerhalb deines Schlosses zu bewegen."
:)

So lieb wie wir uns scheinen die sich dort aber nicht zu haben …
„Servus zusammen. So langsam bekomme ich vor lauter Lachen keine Luft mehr. Das Game wird beherscht von lächerlichen Ligen, die sich etwas darauf einbilden, auf den forderen Positionen im Ranking zu liegen. die mit ihren zusammengekauften Armeen rumprotzen in den Foren und diese natürlich nur einsetzen, wenn keine Verluste zu erwarten sind … Ihr solltet euch mal alle ein anderes Spiel suchen. Es ist einfach lachhaft. vorgestern wurde allen Ligen von Rang 1 bis Rang 100 von uns der krieg erklärt …“
:rolleyes:
 

DeletedUser6961

danke Zwusch - das war's!
allen anderen: nett, dass ihr euch amüsiert habt - war einfach ein versehen, spiele beide auf opera, nebeneinander,
und um eine gewisse zeit ... o_O :eek: :confused: :mad: :( - und am ende dann :) - wenn's gut geht... :rolleyes:
 
Oben